Kupplung im Leerlauf, Geräusche - FZS 600

Diskutiere Kupplung im Leerlauf, Geräusche - FZS 600 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin freunde. Hab ein "Problem" mit meinem Tourensportler. Ich hab hier mal ein Video hochgeladen, welches ich mit dem Mobiltelefon aufgenommen...
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
Moin freunde. Hab ein "Problem" mit meinem Tourensportler.

Ich hab hier mal ein Video hochgeladen, welches ich mit dem Mobiltelefon aufgenommen habe. Mir ist beim Synchronisieren meinrr zweiten Yamaha FZS 600 Fazer irgendwann aufgefallen, dass ich ständig dieses "hämmern" habe und das nicht weggeht, obwohl die Uhren Syhnchron sind. Dann hab ich mal die Kupplung gezogen und dann war es weg. Kupplung losgelassen, wieder hämmern. Ich hoffe ihr könnt den Unterschied aus dem Video raushören und mir sagen was das ist.

Bei Kupplung gezogen schöner ruhiger lauf, Kupplung nicht gezogen ein hämmern im Leerlauf. Das Hinterrad bewegt sich aber nicht mit.

https://drive.google.com/open?id=1vu...in_LGZoEpMTXeP

StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Da könnte sich die Mutter vom Kupplungskorb gelöst haben. Vielleicht auch eine Feder gebrochen.
Um's Aufmachen kommst du wohl nicht rum.

Gruß
Rene

Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Mag doof klingen... aber meine ZX6R aus 2001 hat das auch, seit mind 30.000km... ich hab’s mal auf mehr Platz für Resonanzen geschoben, wenn die Kupplung offen ist :D

GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Vermute, daß deine Federn nix mehr sind!
Hast du einen Ölwechsel gemacht und ein anderes Motorenöl verwendet? Kann auch an dem liegen!

Gesendet von meinem G3311 mit Tapatalk

Thema:

Kupplung im Leerlauf, Geräusche - FZS 600

Kupplung im Leerlauf, Geräusche - FZS 600 - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kupplung keine volle Leistung

Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.

Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner Gixxer (750 K7)... Und zwar geht sie einfach aus, wenn ich die Kupplung ziehe und gezogen lasse. Wenn...
  • srad leerlauf geht nicht rein!

srad leerlauf geht nicht rein!: Und nochmal ich. 96er 3/4 srad.. habe jetzt Kettensatz und Reifen gewechselt, wollt jetzt Ölwechsel machen und dafür Straße paar mal auf und ab...
  • srad leerlauf geht nicht rein! - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kupplung keine volle Leistung

Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.

Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner Gixxer (750 K7)... Und zwar geht sie einfach aus, wenn ich die Kupplung ziehe und gezogen lasse. Wenn...
  • srad leerlauf geht nicht rein!

srad leerlauf geht nicht rein!: Und nochmal ich. 96er 3/4 srad.. habe jetzt Kettensatz und Reifen gewechselt, wollt jetzt Ölwechsel machen und dafür Straße paar mal auf und ab...
  • Oben