Kupplung nach Drehzahlbegrenzer ohne Funktion !!

Diskutiere Kupplung nach Drehzahlbegrenzer ohne Funktion !! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich hatte vor 2 Monaten das Problem als ich beim Vollen beschleunigen in den Drehzahl Begrenzer kam...
M

Mikkel

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 k7
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich hatte vor 2 Monaten das Problem als ich beim
Vollen beschleunigen in den Drehzahl Begrenzer kam meine Schaltung nicht mehr funktionierte. Sie klemmte fest. Kupplungshebel war sehr leichtgängig und ich konnte nicht mehr hoch oder runterschalten weder auskuppeln. Dann muste ich ausrollen. Konnte dann dank verstellbarer Hebel die Kupplung nochmal freibekommen. Habe dann die kupplungsflussigkeit entlüftet und ausgewechselt. Danach war wieder alles ok. Als ich gerade eine Testfahrt machte dachte ich Hmm guckste mal ob alles weg ist. Also ab in Begrenzer und Zack wieder das gleiche Problem. Ich konnte nicht mehr schalten oder auskuppeln. Was kann die Ursache für das Problem
Sein ??

Es handelt sich um eine Gsxr 1000 k7.

Danke für eure Hilfe.

bloody

bloody

Gixxer
Motorrad
3/4 Gixxer
was passiert den im leerlauf mit gezogener kupplung im begrenzer? merkst du Rückstöße inner hand?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Könnte sein das du ein Prob im Getriebe hast.
Das sich das so verkanntet das du o.g. Probs hast.

M

Mikkel

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 k7
Also :-). Es war Luft im System. Es schien wohl das sie es übern Geberzylinder gezogen hat, da dieser undicht war. Habe nun mal alles auseinander gebaut und gereinigt und wieder zusammen gesetzt :-) mal schauen ob es was gebracht hat. Habe jedenfalls wieder ordentlich Druck am kupplungshebel. :-)

Thema:

Kupplung nach Drehzahlbegrenzer ohne Funktion !!

Kupplung nach Drehzahlbegrenzer ohne Funktion !! - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kupplung keine volle Leistung

Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kupplung keine volle Leistung

Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Oben