ist das vollsynthetisches? Hab irgendwo mal gelesen das das auch Kupplungsprobleme verursachen kann. Weiss nicht ob das vielleicht auf deine K7 auf zutrifft.
Hatt ich bei meiner alten da war auch s verkehrte Öl drin und da ist se bissi geflutscht aber ich bin mir sicher das der Jordan das richtige Öl drin und das es was anderes ist was der Kupplung zu schaffen macht
habe auch das falsche öl gehabt,also synth. da hats die kupplung direkt zerstört weil die scheisse zwischen den lammelen verglast. eine neue kupplung hat bei kawasaki mit einbau knappe 400euro gekostet.
Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen,
ich fahre eine GSXR 750 K8.
Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community,
Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen
Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
SRAD 750 - Kupplung selbst wechseln?: Hallo!
Da meine Kupplung sehr sehr streng geht und meine SRAD auch schon 52k km runter hat, dachte ich mir ich mache mal die Kupplung komplett...
SRAD 750 - Kupplung selbst wechseln? - Ähnliche Themen
Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen,
ich fahre eine GSXR 750 K8.
Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community,
Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen
Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
SRAD 750 - Kupplung selbst wechseln?: Hallo!
Da meine Kupplung sehr sehr streng geht und meine SRAD auch schon 52k km runter hat, dachte ich mir ich mache mal die Kupplung komplett...