Ja, das ist ne gute Lösung, aber ich will erstmal nicht ganz so viel geld ausgeben. Ist jetzt nicht sooo teuer, aber hab erstmal noch was anderes vor, was bisschen mehr kostet. Von daher würde sich die lackstift Methode immoment besser eignen, wenn das denn möglich ist?
So dann möchte ich mich auch nochmal hier zu Worte melden:
Von der Lackstift-Variante wirst du nicht zufrieden sein...
Mein persönlicher Rat: Deckel anschleifen und an den entsprechend verkratzen Stellen speziell nochmal alles schön glatt schleifen. Anschließend Grundierung, Lack und Seidenglanz-Klarlack drüber (hitzefest!).
Bei der unteren Verkleidung würde ich mir den genauen Farbton anmischen lassen oder am besten die genaue Lackbezeichnung bei Suzi anfragen - meine Präferenz für Lacke: RH-Lacke!
Beim Bug dann natürlich ebenso schleifen, grundieren, Lack und Klarlack drüber sprayen. Anschließend dann den Suzi-Aufkleber bei eBay nachbestellen. Mit allem drum und dran biste aber auch schnell je nach Bezugsquelle bei 70-100€!
Noch eine sauberere Lösung wäre ein gebrauchter Bug in deinem Farbton und schöne Motordeckelschoner rundum [emoji1303]
Ehe ich woanders mein Geld investieren würde, würde ich lieber erstmal diese Baustelle sauber abschließen