Kupplungsdeckel mit welchem Drehmoment?

Diskutiere Kupplungsdeckel mit welchem Drehmoment? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hy habe mir für meine 1000er K7 einen Kupplungs- und Limadeckelverkleidung aus Carbon gekauft und würde gerne von euch wissen mit wieviel...
Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hy
habe mir für meine 1000er K7 einen Kupplungs- und Limadeckelverkleidung aus Carbon gekauft und würde gerne von euch wissen mit wieviel Drehmoment man sie wieder zuschraubt?

lg Jimmy

Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
alles klar

Danke

Thema:

Kupplungsdeckel mit welchem Drehmoment?

Kupplungsdeckel mit welchem Drehmoment? - Ähnliche Themen

• Suche Suzuki gsxr 1000 l0 kupplungsdeckel

Suche Suzuki gsxr 1000 l0 kupplungsdeckel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem kupplungsdeckel, muss nicht neu sein aber unbeschädigt wäre toll, eventuell habt ihr ein Tipp wo...
  • Kupplungsdeckel undicht nach Wechsel

Kupplungsdeckel undicht nach Wechsel: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Kupplungsdeckeldichtung (neu) einfach nicht dicht halten will. 600 K3. Nach dem Wechsel meiner...
  • Problem schwitzender Kupplungsdeckel GSXR 750 K6

Problem schwitzender Kupplungsdeckel GSXR 750 K6: Moin, habe das Problem das am Kupplungsdeckel dezent Öl austritt. Dichtung wurde schon 2 mal getauscht. Hält dann immer so 2-4 Tage und dann...
  • Suche GSX-R 600/750 K6 K7 K8 K9 L0 Kupplungsdeckel

Suche GSX-R 600/750 K6 K7 K8 K9 L0 Kupplungsdeckel: Wie oben beschrieben. Sollte keine Kratzer bzw. Macken haben. Ich hoffe ich werde fündig.
  • Suche Bremspedal, Kupplungsdeckel, Spiegel. Gsxr L1

Suche Bremspedal, Kupplungsdeckel, Spiegel. Gsxr L1: Hey ich suche für mein gsxr 600 L3 (L1-L4) folgende Teile Bremspedal Kupplungsdeckel (rechts) evtl auch die rechte Seiten Verkleidung und rechte...
  • Bremspedal, Kupplungsdeckel, Spiegel. Gsxr L1 - Ähnliche Themen

• Suche Suzuki gsxr 1000 l0 kupplungsdeckel

Suche Suzuki gsxr 1000 l0 kupplungsdeckel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem kupplungsdeckel, muss nicht neu sein aber unbeschädigt wäre toll, eventuell habt ihr ein Tipp wo...
  • Kupplungsdeckel undicht nach Wechsel

Kupplungsdeckel undicht nach Wechsel: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Kupplungsdeckeldichtung (neu) einfach nicht dicht halten will. 600 K3. Nach dem Wechsel meiner...
  • Problem schwitzender Kupplungsdeckel GSXR 750 K6

Problem schwitzender Kupplungsdeckel GSXR 750 K6: Moin, habe das Problem das am Kupplungsdeckel dezent Öl austritt. Dichtung wurde schon 2 mal getauscht. Hält dann immer so 2-4 Tage und dann...
  • Suche GSX-R 600/750 K6 K7 K8 K9 L0 Kupplungsdeckel

Suche GSX-R 600/750 K6 K7 K8 K9 L0 Kupplungsdeckel: Wie oben beschrieben. Sollte keine Kratzer bzw. Macken haben. Ich hoffe ich werde fündig.
  • Suche Bremspedal, Kupplungsdeckel, Spiegel. Gsxr L1

Suche Bremspedal, Kupplungsdeckel, Spiegel. Gsxr L1: Hey ich suche für mein gsxr 600 L3 (L1-L4) folgende Teile Bremspedal Kupplungsdeckel (rechts) evtl auch die rechte Seiten Verkleidung und rechte...
  • Oben