J
JONNYDUCK
Gast
Natr?lich TV schauen und im Anschlu? den Einzug der Italiener ins Achtelfinale feiern *sogottwill*Was machst Du eigentlich am Donnerstag um 16:00 Uhr?
Wenn ja, dann aber mit 23 Gixxen vollfinanziert zu 0,29 % bei deinem H?ndlerAber eines muss ich noch unbedingt los werden, am Donnerstag f?hrt Italien nach Hause.
Du wei?t auch das dein H?nder im Winter zwischen 50 - 200 Motorr?der bestellt die er im Fr?hjahr geliefert bekommt und innerhalb weniger Monate (nicht 60 Monate) abbezahlen mu? .... der H?ndlerstatus (A, B oder C) richtet sich n?mlich nach bestellter Menge und Umsatz bei SUZUKI Dtl. !
Wir reden hier also mal von einer Zahl zwischen 400.000,- - ?ber 1.000.000,-Euro (je nach Menge zzgl. die Zinsen bei der Finanzierungsbank von (nicht 0,29 % Zinssatz)
Ich wei? das ich nur Klage, und bstimmt wird auch Geld verdient sonst w?rde es niemand wagen Vertragsh?ndler zu sein .... aber es ist sehr sehr sehr hart in der heutigen Zeit als Bikeh?ndler, glaube mir !
Die zahlen sind definitiv r?ckl?ufig ... oder warum sind die H?ndlerzahlen in Deutschland r?ckl?ufig und immer mehr Betriebe stehen vor dem Aus/Insolvenz !
Alleine in unserer Region kann ich dir 4-5 Suzuki-, Honda-, Kawasaki-H?ndler nennen .... und das sind welche die nicht wie mein Chef auf dem H?henflug waren !
Zur?ck zu deinem Problem: Hoffe du bekommst das Bike schnellstens wieder, und machst dich eventuell auf die Suche nach einem neuen H?ndler !
?bers Forum gibts bestimmt jemanden der dir einen anderen H?ndler in deiner N?he empfehlen kann, der Dich und deine Probleme ernst nimmt !
Also hier in Bad D?rkheim gibts die Fa. Fun Motors GmbH - SUZUKI Vertragsh?ndler - dort ist der Kunde K?nig und die Preise sind absolut fair (Stundenlohn = 45,00 Euro)