Kupplungsstange Gsxr 600 k1

Diskutiere Kupplungsstange Gsxr 600 k1 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus, hab güntig nen 600er K1 Motor erstnanden dem durch Kettenriss die Kupplungsstange abgehaun wurde.. Meine Frage: passt die Stange von der...
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Servus, hab güntig nen 600er K1 Motor erstnanden dem durch Kettenriss die Kupplungsstange abgehaun wurde..
Meine Frage: passt die Stange von der 750er K1 auch? Sprich sind die beiden Motoren Baugleich bis auf Kopf, Zylinder, Kolben usw?
Danke schonmal
Gruß Fabi

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also laut Teile Nr. sollten die Stangen der 600er und 750er identisch sein. Kannst auch hier nochmal selber nachschauen da siehst was gleich ist und was net.

Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
jep hab ich irgendwie total verpeilt bei alphaports zu guggn :D

aber is super, sollte passen und gibts für kleines Geld in der Bucht...

@ Nitro Chris danke für die Seite die kannte ich noch net ;)

euch allen frohe Weihnachten!!

Grüße

Thema:

Kupplungsstange Gsxr 600 k1

Kupplungsstange Gsxr 600 k1 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • ritzelabdeckung, kupplungsstange

ritzelabdeckung, kupplungsstange: nabend leute, ich hoffe, ihr könnt mir wieder mal weiterhelfen :) andere themen haben mir leider nicht so wirklich leider weitergeholfen. nachdem...
  • ritzelabdeckung, kupplungsstange - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • ritzelabdeckung, kupplungsstange

ritzelabdeckung, kupplungsstange: nabend leute, ich hoffe, ihr könnt mir wieder mal weiterhelfen :) andere themen haben mir leider nicht so wirklich leider weitergeholfen. nachdem...
  • Oben