kupplungswheelie..

Diskutiere kupplungswheelie.. im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Mach dir deine kupplung kaputt..leg dich am besten noch hin und dann hast du ganz viel spass am fahren..ich spreche nicht von moral um das...
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000 k9
Mach dir deine kupplung kaputt..leg dich am besten noch hin und dann hast du ganz viel spass am fahren..ich spreche nicht von moral um das klarzustellen..was zum teufel soll das bringen??? Früher oder später legst dich mit sowas hin..kann jahrelang gut gehen wegen mir..natürlich kann jeder machen wie er mag..ich finde das immer klasse wenn leute fragen wie muss ich sitzen wie muss ich ziehen und wie drücken usw^^ sorry hab euch lieb aber ist so

YellowK2

YellowK2

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K2
Seh ich genau so.
Überlas das mit dem Kupplung schnalzen lassen den 16-jährigen 125-er Fahrern aufm MC-Parkplatz.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Weshalb wurde hier ein 3 Jahre altes Thema ausgegraben?

Warum der Wheelie bei manch einem hier im Forum so in der Kritik steht verstehe ich übrigens nicht. Es ist ein nettes Kunststück und eine schöne Herausforderung, das zu erlernen. So lange man damit niemanden gefährdet sehe ich überhaupt nichts Verwerfliches daran. Ich übe das auch auf dem Fahrrad ganz gerne.

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
Wheeliefahren ist einfach geil, wenn man es kann fühlt es sich wie schweben oder dahingleiten an. Ich liebe es.
Mit der Kupplung geht es kontrollierter hoch, geht aber mit bissl Übung auch mit Gas und am Lenker ziehen.
Wobei ich ehrlich sagen muss das ich bei meiner 750 k6 es im 2. Gang nur mit Kupplung geschafft habe.

Thema:

kupplungswheelie..

kupplungswheelie.. - Ähnliche Themen

• Kupplungswheelie

Kupplungswheelie: Ich habe im Forum schon gefunden wie man durch Gasgeben oder mit hilfe vom Sozius einen Wheelie zusammen bringt (das bei mir super geklappt hat)...
  • Kupplungswheelie - Ähnliche Themen

• Kupplungswheelie

Kupplungswheelie: Ich habe im Forum schon gefunden wie man durch Gasgeben oder mit hilfe vom Sozius einen Wheelie zusammen bringt (das bei mir super geklappt hat)...
  • Oben