kupplungszug neu einstellen?

Diskutiere kupplungszug neu einstellen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen.. Bei meiner 600er gixxer k4 ist des kupplungszug gerissen.. Hab den bereits gewechselt... Die frage ist wie stell ich...
G

GSX-R600K5

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k5
Hallo alle zusammen..

Bei meiner 600er gixxer k4 ist des kupplungszug gerissen.. Hab den bereits gewechselt...
Die frage ist wie stell ich diesen zug ein? Sprich am hebel und unten am gehäuße ?
Mfg

riemaer

riemaer

Gixxer
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
ja, oben und unten. Am besten, das beide in jeder richtung mittig sind. Oben so wie du es möchtest, Manche mögen die Kupplung zeitig andere a biss`l später....

Thema:

kupplungszug neu einstellen?

kupplungszug neu einstellen? - Ähnliche Themen

• Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4

Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4: Hallo Zusammen, kurze Frage.. meine Kupplung lässt sich schwer betätigen! So schlimm, dass ich nach 10 km Stadt Verkehr nicht mehr Kuppeln will...
  • Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler

Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler: Hallo zusammen. Bin gerade dabei meine GSXR 750 Baujahr 1991 optisch zu verändern. Die Verkleidung soll weg. Gibt es da zufällig Tipps...
  • Kupplungszug gerissen Hilfe ;(

Kupplungszug gerissen Hilfe ;(: Guddee.. Gestern hat sich mein Kupplungsseil verabschiedet. Wie muss ich den Neuen nun UNTEN einstellen.. Bild im Anhang. Das Bild ist vom...
  • Kupplungszug gerissen

Kupplungszug gerissen: Bevor ich hier eine Frage reinstelle, stelle ich mich erstmal vor. Ich bin der Lukas 20 Jahre, komme aus der Nähe von Mainz und Fahre 750er Gsxr...
  • k1 kupplungszug 750/1000 gleich?

k1 kupplungszug 750/1000 gleich?: hi, wollt mal fragen, ob jemand weiss, ob der kupplungszug von der 1000er auch in die 750ger k1 passt. danke schonmal
  • k1 kupplungszug 750/1000 gleich? - Ähnliche Themen

• Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4

Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4: Hallo Zusammen, kurze Frage.. meine Kupplung lässt sich schwer betätigen! So schlimm, dass ich nach 10 km Stadt Verkehr nicht mehr Kuppeln will...
  • Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler

Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler: Hallo zusammen. Bin gerade dabei meine GSXR 750 Baujahr 1991 optisch zu verändern. Die Verkleidung soll weg. Gibt es da zufällig Tipps...
  • Kupplungszug gerissen Hilfe ;(

Kupplungszug gerissen Hilfe ;(: Guddee.. Gestern hat sich mein Kupplungsseil verabschiedet. Wie muss ich den Neuen nun UNTEN einstellen.. Bild im Anhang. Das Bild ist vom...
  • Kupplungszug gerissen

Kupplungszug gerissen: Bevor ich hier eine Frage reinstelle, stelle ich mich erstmal vor. Ich bin der Lukas 20 Jahre, komme aus der Nähe von Mainz und Fahre 750er Gsxr...
  • k1 kupplungszug 750/1000 gleich?

k1 kupplungszug 750/1000 gleich?: hi, wollt mal fragen, ob jemand weiss, ob der kupplungszug von der 1000er auch in die 750ger k1 passt. danke schonmal
  • Oben