KiloGixxR
Gixxer
ist es nicht, denn: man hat ja selbst erstmal nicht das ganze werkzeug... zumindest bei der auto-mechanik braucht man etwas mehr als wie beim moped. und ja, das war sehr viel glück! - ABER: es gibt auch nette menschen auf der welt, hat sich ja dann auch ne freundschaft entwickelt.Da hast du eine ganz ganz nette Werkstatt gefunden! Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir einen Mechaniker alles das beibringt, womit er seine Brötchen verdient... Wäre für ihn kontraproduktiv...
Kann man fragen, wenn er sie Inspektion macht, ob ich dabei sein darf, mal sehen, was er sagt...
EDIT: achso und zum thema dabei sein.... JEDE richtige werkstatt lässt den kunden zum auto oder auch dabei sein wenn etwas gemacht wird. - natürlich macht es kein sinn bei grossen arbeiten 4 stunden den kunden in der werkstatt stehen zu haben, aber kleinere arbeiten darf man sich in jeder werkstatt angucken, die zu sich und ihrer arbeit steht. klar, wenn einer was unanständiges machen will, will er kein kunden in der bude haben!
Zuletzt bearbeitet: