Ich ?be zur Zeit auch an dieser Kurvenlage aber es klappt noch nicht so ganz.
Kommt jetzt aber bitte nicht mit Spr?chen wie "das geh?rt auf die Rennstrecke!"
750´ger K1: Moin zusammen ..
ich hab zwar schon dir suche genutzt, aber das war nicht so ganz zufriedenstellend, für mich.
Ich Liebäugel mit dem Kauf einer...
Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an: Hallo, ich gestern mit meiner GSX R750 98 er Srad ne sch?ne Runde gedreht und georgelt, nach Hause gefahren abgestellt, 10 Min sp?ter wollte ich...
Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo,
wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
Kurvenj?ger m?chte zum Freak aufsteigen!: Hallo liebe Freaks,
hiermit m?chte ich nach einiger Zeit endlich mal ein Freak werden!
(H?rt sich das komisch an :lol: )
Einige werden mich...
Kurvenj?ger m?chte zum Freak aufsteigen! - Ähnliche Themen
750´ger K1: Moin zusammen ..
ich hab zwar schon dir suche genutzt, aber das war nicht so ganz zufriedenstellend, für mich.
Ich Liebäugel mit dem Kauf einer...
Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an: Hallo, ich gestern mit meiner GSX R750 98 er Srad ne sch?ne Runde gedreht und georgelt, nach Hause gefahren abgestellt, 10 Min sp?ter wollte ich...
Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo,
wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
Kurvenj?ger m?chte zum Freak aufsteigen!: Hallo liebe Freaks,
hiermit m?chte ich nach einiger Zeit endlich mal ein Freak werden!
(H?rt sich das komisch an :lol: )
Einige werden mich...