T3nsing
Gixxer
Themenstarter
So ich war jetzt am Samstag, bei brütender Hitze von 38 Grad, auch auf dem Heidbergring zum Kurventraining mit Switch-Event. Ich kann nur sagen dass es wirklich absolut klasse war - von der Strecke, über den Fahrspaß bis hin zu Organisation. Klar ist es, wie vorher schon gewusst, eine echt langsame und kurze Rennstrecke aber als Anfänger und meiner Meinung nach auch als Fortgeschrittener hat man dort ne Menge Spaß! Es ist sicherlich noch ne ganze Ecke geiler in Assen etc. zu fahren aber für den Preis und für Leute die aus der Umgebung kommen absolut top und empfehlenswert. Probleme hatte ich dort, in den engen Kurven, mit meiner K6 überhaupt nicht.
Mein CSA2 hat den Spaß ebenfalls gut mitgemacht - hatte keinerlei Rutscher oder ähnliches. Anders mein Kumpel mit seinem PiPo 2ct - der ist ihm des öfteren ein bisschen weggeschmiert aber alles ist gut gegangen.
Fazit: War ein klasse Tag mit einer menge Spaß auf der kleinen aber absolut lohnenden Rennstrecke.
Mein CSA2 hat den Spaß ebenfalls gut mitgemacht - hatte keinerlei Rutscher oder ähnliches. Anders mein Kumpel mit seinem PiPo 2ct - der ist ihm des öfteren ein bisschen weggeschmiert aber alles ist gut gegangen.
Fazit: War ein klasse Tag mit einer menge Spaß auf der kleinen aber absolut lohnenden Rennstrecke.
Anhänge
-
2,4 MB Aufrufe: 189