Kurze T?te mit T?V ???

Diskutiere Kurze T?te mit T?V ??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Moin wie es ausschut hab ich bald ein Heck das mir gef?llt, Blinker die sehr Geil sind, der lack ist brett Geil geworden was mir noch fehlt...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Moin Moin wie es ausschut hab ich bald ein Heck das mir gef?llt, Blinker die sehr Geil sind, der lack ist brett Geil geworden was mir noch fehlt w?re jetzt ne sch?ne kurze T?te so wie es bei den neuen Modellen falls das ?berhaupt geht.Hat jemand Ideen oder ne Adresse wo Ich so n Aupuff oder Anlage herbekomme???? Ach so Ich hab ne Kilo K1 hehe. Also Leuts meldet euch !!!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
die mivvs und yoshis sind recht kurz und haben ne abe bze e nummer...

aber das die ori anlagen der neuen passen, mag ich bezweifeln

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Habe zwei P?tte gefunden.
Beide sind mit ABE / E-Nummer.
Leider nur mit Bildern von der K4/K5.
Aber die Modelle gibt es auch f?r deine Kilo K3.

Bild 1: MIVV GP
Bild 2: Hurric Supersport

Anhänge

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Danke jetzt mu? ich mal schauen was kost und dann d?rft ich bald fertig sein endlich kanns kaum erwarten.Ist gar nicht so leicht mir f?llt immer wieder was neues ein nur jetzt mu? ich zum Ende kommen.Also Danke noch mal schau s mir gleich mal an

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Kein Thema !
Wir wollen nachher nur Bilder vom fertigen Werk sehen. :)

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
:DSelbstverst?ndlich stell ich dann Bilder rein bin selbst mega gespannt wie sie ausschaut und nat?rlich wie die Resonanz hierim Forum sein wird immerhin habe ich mir hier schon den ein oder anderen Tip und Ratschlag geholt.Gef?llt mir super hier hoffe ich lern noch mehr Leutz kennen und vielleicht trifft man sich mal auf nem Treffen oder auf der Landstra?e.:)

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich hab da auch mal ne kleine frage. kann ich meinen pott einfach k?rzen und die abe weiterhin behalten?!?!?

R

Roman 750

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750
ich hab da auch mal ne kleine frage. kann ich meinen pott einfach k?rzen und die abe weiterhin behalten?!?!?
Offiziel nicht, da dir mit Sicherheit auch die Garantie fl?ten gehen wird (sofern es ein neuer Endtopf ist). Au?erdem wird er durch das K?rzen wahrscheinlich auch lauter.

Aber sofern du den nicht zu krass k?rzt wird es wohl kaum einer checken.

Thema:

Kurze T?te mit T?V ???

Kurze T?te mit T?V ??? - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?

Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?: Zuerst mal alles Gute nachträglich zum neuen jahr. Ich habe eine 750 SRAD die 1996 und will sie für mich passender machen .Da ich so 62 bis 72kg...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ? - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?

Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?: Zuerst mal alles Gute nachträglich zum neuen jahr. Ich habe eine 750 SRAD die 1996 und will sie für mich passender machen .Da ich so 62 bis 72kg...
  • Oben