Kurze Umfrage abseits des Themas Motorrad

Diskutiere Kurze Umfrage abseits des Themas Motorrad im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Community, ich bin Student an der Universität Hildesheim und führe im Rahmen eines Seminares für meine wissenschaftliche Ausarbeitung...
E

EVILZ

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX- R 600 SRAD (AD)
Hallo liebe Community,

ich bin Student an der Universität Hildesheim und führe im Rahmen eines Seminares für meine wissenschaftliche Ausarbeitung eine kurze Meinungsumfrage durch.

Sie dauert in etwa 5 Minuten und würde mich in meiner Arbeit weiterbringen.

Daher die Bitte, dass ihr einmal daran teilnehmt und den Link auch weitergeben mögt, zB über Facebook, innerhalb euer Peers/ Familie per Mail etc.

Vielen Dank schonmal im voraus!

DLzG!

http://de.surveymonkey.com/s/RF5T7VB

hab den link eingefügt und das thema verschoben ;) gruß nice

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Geh doch unter die Rubrik "Umfragen" und starte diese, werden bestimmt einige daran teilnehmen.

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Wat für´n Link ??? :rolleyes:

E

EVILZ

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX- R 600 SRAD (AD)
Hab es nun gemacht..
Auch wenn das klingt als hättest du jetzt was ganz enorm schlimmes hinter dich gebracht, vielen Dank :)
:P

Für nen Admin... Da es wohl einen Umfrage- Bereich gibt, den ich leider übersehen hatte... Bitte dahin verschieben!

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Sind das echt nur 2 Fragen bzw. 2x auf weiter klicken?

B

Bachi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Oops i did it (again) ;)

Own the Racetrack

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was genau erhoffst du dir von der Umfrage?

Ich finde man hätte vor allem die erste Frage durchaus noch ein wenig ausdifferenzieren können. Es gibt ja durchaus sehr verschiedene Aspekte, wie Wirksamkeit und Zumutbarkeit, die für bzw. gegen die Therapie sprechen und da deine Frage ja sehr allgemein gehalten ist beantwortet der eine die Frage unter dem einen Gesichtspunkt und der nächste unter einem ganz anderen. Du erhälst deshalb keine vergleichbaren Ergebnisse, weshalb die Aussagekraft dieser Frage sinkt.

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Hmmmm war ja keine grosse Nummer. Hoffentlich war Biken nicht dein Angst Thema :D

E

EVILZ

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX- R 600 SRAD (AD)
Sind wirklich nur die 3 Fragen und 2x auf weiter klicken ;)

Die Frage(n) ist/ sind mit Absicht so generalisiert und offen gestellt, damit die allgemeine Meinung über die Therapieform bewertet wird und eben nicht unter bestimmten Aspekten. Natürlich hast du recht, der eine Gewichtet zB Wirksamkeit höher als die emotionale Angenehmheit der Therapie während für den nächsten es wichtiger ist, keiner hohen emotionalen Belastung ausgesetzt zu sein, auch wenn dann die Therapieform entsprechend schlechter einzuordnen ist.
Aber genau das ist mein Ansatzpunkt: Ich gehe davon aus, dass man nicht einfach "blind" sein Kreuzchen setzt sondern einen Moment darüber nachgedacht hat und so seine eigene Gewichtung festgelegt und zu einer (im Ansatz ausdifferenzierten) ersten Meinung zu der Therapieform gekommen ist - Und auf genau diese Meinung ziele ich ab. Daher hat die Frage, unter dem Aspekt der allgemeinen Akzeptanz und allgemeinen Meinung bezüglich der massierten Reizkonfrontationstherapie durchaus eine hohe Aussagekraft.

Und hier liegen auch die Möglichen Aussagen der Umfrage: Die allgemeine Meinung und Akzeptanz der "breiten Öffentlichkeit" (über die gesammelte Stichprobe wird mit statistischen Mitteln auf die Grundgesamtheit geschlossen) über die massierte Reizkonfrontation mit besonderem Hinblick auf die Anwendung im Kindes- und Jugendalter.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Hab auch mal mitgemacht.

Um das Ganze abzurunden würde ich im Einleitungstext das Adjektiv "angstfrei" noch klein schreiben :)

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Hab auch Teilgenommen eine Auswertung wäre im Anschluss ganz Nett.

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Tja … ich hab zwar auf den Link geklickt und den ersten Teil überflogen, aber irgendwie fehlte
mir einfach die notwendige passion (übersetzt=“Leidenschaft“) um auf den „Weiter-Button“ zu klicken.

Könnte allerdings auch sein, dass tiefer liegende Ängste die Ursache waren. ;)

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Tja … ich hab zwar auf den Link geklickt und den ersten Teil überflogen, aber irgendwie fehlte
mir einfach die notwendige passion (übersetzt=“Leidenschaft“) um auf den „Weiter-Button“ zu klicken.
Danke, dass du uns das dann mitgeteilt hast!

Thema:

Kurze Umfrage abseits des Themas Motorrad

Kurze Umfrage abseits des Themas Motorrad - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?

Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?: Zuerst mal alles Gute nachträglich zum neuen jahr. Ich habe eine 750 SRAD die 1996 und will sie für mich passender machen .Da ich so 62 bis 72kg...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ? - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?

Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?: Zuerst mal alles Gute nachträglich zum neuen jahr. Ich habe eine 750 SRAD die 1996 und will sie für mich passender machen .Da ich so 62 bis 72kg...
  • Oben