Kurze Umfrage abseits des Themas Motorrad

Diskutiere Kurze Umfrage abseits des Themas Motorrad im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Community, ich bin Student an der Universität Hildesheim und führe im Rahmen eines Seminares für meine wissenschaftliche Ausarbeitung...
E

EVILZ

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX- R 600 SRAD (AD)
Hallo liebe Community,

ich bin Student an der Universität Hildesheim und führe im Rahmen eines Seminares für meine wissenschaftliche Ausarbeitung eine kurze Meinungsumfrage durch.

Sie dauert in etwa 5 Minuten und würde mich in meiner Arbeit weiterbringen.

Daher die Bitte, dass ihr einmal daran teilnehmt und den Link auch weitergeben mögt, zB über Facebook, innerhalb euer Peers/ Familie per Mail etc.

Vielen Dank schonmal im voraus!

DLzG!

http://de.surveymonkey.com/s/RF5T7VB

hab den link eingefügt und das thema verschoben ;) gruß nice

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Geh doch unter die Rubrik "Umfragen" und starte diese, werden bestimmt einige daran teilnehmen.

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Wat für´n Link ??? :rolleyes:

E

EVILZ

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX- R 600 SRAD (AD)
Hab es nun gemacht..
Auch wenn das klingt als hättest du jetzt was ganz enorm schlimmes hinter dich gebracht, vielen Dank :)
:P

Für nen Admin... Da es wohl einen Umfrage- Bereich gibt, den ich leider übersehen hatte... Bitte dahin verschieben!

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Sind das echt nur 2 Fragen bzw. 2x auf weiter klicken?

B

Bachi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Oops i did it (again) ;)

Own the Racetrack

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was genau erhoffst du dir von der Umfrage?