Kurze Umfrage abseits des Themas Motorrad

Diskutiere Kurze Umfrage abseits des Themas Motorrad im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Done...
E

EVILZ

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX- R 600 SRAD (AD)
Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme!!!

Aber aufgrund von Problematiken mit dem Seitenanbieter bitte ich euch, ab sofort diesen Link verwenden:
(Wer im alten Link die Umfrage gemacht hat, braucht nicht mehr teilzunehmen. Die Werte sind bereits ausgelesen)

http://de.surveymonkey.com/s/RF5T7VB

Danke nochmal!

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Haben Fertig. Und jetzt setzt mir bitte keine Spinne auf die Tastatur! :P

Harbinger

Harbinger

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K3
Alles erledigt :D

E

EVILZ

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX- R 600 SRAD (AD)
Das mit der Spinne ist eine sehr gute Idee für die nächste Umfrage :D
Verhaltensforschung ist eine sehr interessante Angelegenheit ^-^

Danke an alle die teilgenommen haben!
- Wer die Ergebnisse anschauen möchte, müsste sich noch eine Weile gedulden, noch läuft die Umfrage, ab nächster Woche werte ich aus und in ein paar Wochen werden dann die Ausarbeitungen fertig sein ;)

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Hab auch mal mitgemacht.

Um das Ganze abzurunden würde ich im Einleitungstext das Adjektiv "angstfrei" noch klein schreiben :)
Es geht aber um Leute, die GROSSE Angst haben :wallbash:

Jetzt im Ernst, habe mitgemacht. Normalerweise hätte ich meine Teilnahme verweigert, da ich Ängste in dieser Form nicht kenne, aber seit ich meine Frau kenne und ihre Versuche, Ihre Angst vor Spinnen mit ähnlichen Methoden zu therapieren, glaube ich auch so langsam an diese Art von Therapie.

Ausserdem unterstütze ich junge Leute gerne :-)

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Mitgemacht :) mal sehen was raus kommt

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Erledigt, aber das dauert doch bei weiten keine 5min :D

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
So, ich hab auch meinen Senf dazu gegeben :D

lars76

lars76

Gixxer
Motorrad
BMW S1000R
Hab auch mal dran teil genommen

E

EVILZ

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX- R 600 SRAD (AD)
Danke euch allen :)

Thema:

Kurze Umfrage abseits des Themas Motorrad

Kurze Umfrage abseits des Themas Motorrad - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?

Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?: Zuerst mal alles Gute nachträglich zum neuen jahr. Ich habe eine 750 SRAD die 1996 und will sie für mich passender machen .Da ich so 62 bis 72kg...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ? - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?

Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?: Zuerst mal alles Gute nachträglich zum neuen jahr. Ich habe eine 750 SRAD die 1996 und will sie für mich passender machen .Da ich so 62 bis 72kg...
  • Oben