kurzer Hurric

Diskutiere kurzer Hurric im Auspuff Forum im Bereich Technik; Tach zusammen So hab Heute mein Hurric bekommen :D ist der 36cm bolt-on GP Style, sehr passgenau nur den Halter zum Rahmen hab ich selbst...
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Tach zusammen

So hab Heute mein Hurric bekommen :D ist der 36cm bolt-on GP Style, sehr passgenau nur den Halter zum Rahmen hab ich selbst gedengelt ;)

Zum Sound :eek: kein vergleich zum Laser (das war ein Staubsauger dagegen) h?rt sich an als h?tte die K4 1600ccm :lol:

Wenn es die Tage sch?n ist mach ich mit der Cam mal eine Aufnahme, nur brauch ich dann hielfe zum einstellen (ich dumm bin)

Aber Bilder hab ich schon mal gemacht (sorry M?p ist nicht geputzt)

Anhänge

casi

casi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sieht echt gut aus. ?ber eine Soundprobe w?r ich dir extrem dankbar, da ich auch am ?berlegen bin, ob ich den Hurric nehmen soll.

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Tz sehe ich ja jetzt erst :eek: hab das in Motor eingestellt :D

@Admin Mod

einfach verschieben "danke"

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
augf jedenfall sch?nes teil

:zunge:

wo bekommt man sowas gut und billig her????
gut 239euronen gaste mir ja schon geschrieben aber woher ?????????

Ich mag die Form der ist nicht so lang halt sch?n dezent!!!!!

RESPEKT

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Den hat Louis, und gibt es auch in Carbon, auch bei e-bay mal schauen, oder bei so-product fragen ;-)

Gr?ssle

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Jau dann weiss ich ja bescheid danke

Thema:

kurzer Hurric

kurzer Hurric - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Kurze Soundfrage zum Hurric an 750er (auch andere Shorty Fahrer sind gefragt)

Kurze Soundfrage zum Hurric an 750er (auch andere Shorty Fahrer sind gefragt): Moin, hab ma ne kurze Frage: Ich fahre an meiner 750er K4 den Hurric Sp ohne Eater. Jedes Mal wenn ich Volllast gebe, selbst wenn ich nicht in...
  • Kurze Soundfrage zum Hurric an 750er (auch andere Shorty Fahrer sind gefragt) - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Kurze Soundfrage zum Hurric an 750er (auch andere Shorty Fahrer sind gefragt)

Kurze Soundfrage zum Hurric an 750er (auch andere Shorty Fahrer sind gefragt): Moin, hab ma ne kurze Frage: Ich fahre an meiner 750er K4 den Hurric Sp ohne Eater. Jedes Mal wenn ich Volllast gebe, selbst wenn ich nicht in...
  • Oben