Kurzhubgasgriff anbauen!

Diskutiere Kurzhubgasgriff anbauen! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe nun einen Kurzhub verbaut und m?chte euch meine Erfahrungen kurz mitteilen! 1: Alles abbauen! Probleme gibt es mit den Kabeln...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

habe nun einen Kurzhub verbaut und m?chte euch meine Erfahrungen kurz mitteilen!

1: Alles abbauen! Probleme gibt es mit den Kabeln, diese sind als Kabelstrang richtung Motor verlegt. Da ich jetzt nicht die komplette Verkleidung und und und abbauen wollte, habe ich die Kabel sauber getrennt. Aber darauf achten, dass man sie so trennt, dass sie beim Zur?ckbauen wieder zusammen gemacht werden k?nnen!

2: Bau der Z?ge. Es ist immer angeraten ?ffner- und Schliesserz?ge zu behalten. Es gibt zwar Leute, die meinen man kann auch nur mit einem ?ffnerzug fahren, ich habe mich aber doch f?r beide Z?ge entschieden.
die originalen Z?ge wollte ich nicht veraendern, passen aber so auch nicht an den Kurzhub!
Also habe ich in die Louise Kiste gegriffen und dort Gaszug Teile gekauft. Es gibt alles was man dort braucht!
Dann die Z?ge auf die richtige Laenge angepasst und zusammen gebaut.

3. Kurzhub fest montiert und Z?ge eingehangen. Leider gibt es hier immer kleine Probleme. Z.B. hat pl?tzlich der Griff geklemmt, er wurde vom Lenkergewicht eingeklemmt! Also etwas nachgearbeitet!

4: Elektrick verbinden!

5: Griffgummis drauf und mit Draht sichern!

Hier ein paar Bilder!

Anhänge

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Motorrad
ZX10-R 08
Hey,

Hab da mal eine Frage...

Kann man so einen Kurzhubgasgriff ?berhaupt fahren?
Weil stell mir das ziemlich hart vor, wenn man jetz z.B 120PS+ auf ein bisschen Hub hat?!

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Hey,

Hab da mal eine Frage...

Kann man so einen Kurzhubgasgriff ?berhaupt fahren?
Weil stell mir das ziemlich hart vor, wenn man jetz z.B 120PS+ auf ein bisschen Hub hat?!
nach ner eingew?hnung geht das ohne probleme.....so kurz sind die ja auch net und original ist ja eeeeewwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiigggggggggggg lang.....

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
von wo hast du den??? gibts da ne Billig Variante f?r die K7,.. so ne ART andere schiebe oder so??? will auch mind ca. 20% hub k?rzen

Thema:

Kurzhubgasgriff anbauen!

Kurzhubgasgriff anbauen! - Ähnliche Themen

• Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg

Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg: Hallo, bei meiner GSX-R 750 (2013) wurde ein Kurzhubgasgriff montiert. Seit dem zieht Sie nicht mehr anständig. Aber auf Speed kommt Sie schon...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • Kurzhubgasgriff von Gilles

Kurzhubgasgriff von Gilles: Hallo zusammen Ich möchte bis zur nächsten Saison meine Gixxe Optisch sowie Technisch auffrischen :D Werde demnächst ein thread darüber öffnen...
  • Kurzhubgasgriff

Kurzhubgasgriff: hey ich fahre ne 600er gsxr k9 und habe mir überlegt mir nen kurzhubgasgriff zu besorgen, ist zwar nen teurer spaß aber ich würde es gern...
  • Kurzhubgasgriff - Ähnliche Themen

• Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg

Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg: Hallo, bei meiner GSX-R 750 (2013) wurde ein Kurzhubgasgriff montiert. Seit dem zieht Sie nicht mehr anständig. Aber auf Speed kommt Sie schon...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • Kurzhubgasgriff von Gilles

Kurzhubgasgriff von Gilles: Hallo zusammen Ich möchte bis zur nächsten Saison meine Gixxe Optisch sowie Technisch auffrischen :D Werde demnächst ein thread darüber öffnen...
  • Kurzhubgasgriff

Kurzhubgasgriff: hey ich fahre ne 600er gsxr k9 und habe mir überlegt mir nen kurzhubgasgriff zu besorgen, ist zwar nen teurer spaß aber ich würde es gern...
  • Oben