L2 kompletanlage

Diskutiere L2 kompletanlage im Auspuff Forum im Bereich Technik; wollte mir heute mal meinen auspuff bzw. kat anschauen und sehe das der kat nirgendst abnehmbar ist, ab zylinderkopf bis slip on ist alles mit...
D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
wollte mir heute mal meinen auspuff bzw. kat anschauen und sehe das der kat nirgendst abnehmbar ist,
ab zylinderkopf bis slip on ist alles mit schweissnähten versehnt..., da gibt es keine schelle nichts geht runter.. was ist das für eine anlage ??? serie hmmm glaub ich nicht ..., kann es sein das das eine andere anlage ist bzw. vorbesitzer was da rumgemacht hat ? die geht ziemlich bissig in vergleich zu den snderen 750 ers...

ask771

ask771

Gixxer
Da ist nichts mit Schellen abnehmbar, ausser der Slip on natürlich...
Wenn Du einen schwarzen Kasten unten mittig unterm Bike hast, dann ist das so original...

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Seit 2008 ist das nun so. Jetzt kommst du 5 Jahre später und hast ein Thema?
Nicht dein Ernst.

Aber um was sinnvolles beizutragen...ja, das passt so.

Thema:

L2 kompletanlage

L2 kompletanlage - Ähnliche Themen

• Kompletanlage von 750 K5 auf K6

Kompletanlage von 750 K5 auf K6: Tag, kurze frage, passt ne Kompletanlage von 750 K5 auf ne K6? Da ich mal davon ausgehe das sie nicht passt, wie unterschiedlich sind sie, wär's...
  • Kompletanlage von 750 K5 auf K6 - Ähnliche Themen

• Kompletanlage von 750 K5 auf K6

Kompletanlage von 750 K5 auf K6: Tag, kurze frage, passt ne Kompletanlage von 750 K5 auf ne K6? Da ich mal davon ausgehe das sie nicht passt, wie unterschiedlich sind sie, wär's...
  • Oben