max1987
Großgixxer
Danke danke hihi
Danke danke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Danke danke
Schau einfach was "totoro" geschrieben hat.Jungs,
da ich nur 30 km vom Ring entfernt wohne, wäre es für mich quatsche im Corso hinzufahren. Gibt's ne Möglichkeit euch am Ring oder kurz vorher zu euch zu stoßen ?
Nein, fahren kurz hinter Ville ab und über Land.Ich komme aus der anderen Richtung. Fahrt ihr auf der 61 in Wehr ab?
ich komme je aus genau der anderen Richtung. Wohne in Mendig, direkt an der A61 quasi 10 km hinter der Abfahrt Wehr.Wie in jedem Jahr die Abfahrtszeiten für die jeweiligen Treffpunkte. Es wird pünktlich abgefahren um den Zeitplan zu halten.
13.04.2014 Abfahrt 8.00 Uhr D&W:
1. Gorby
Abfahrt 9.00 Uhr Rastplatz Ohligser Heide A3:
1.
Abfahrt 10.00 Uhr Abfahrt Rasthof Ville West:
1.
kommt doch einfach zum Waldfrieden.Jungs,
da ich nur 30 km vom Ring entfernt wohne, wäre es für mich quatsche im Corso hinzufahren. Gibt's ne Möglichkeit euch am Ring oder kurz vorher zu euch zu stoßen ?
nichts gegen telefonieren. aber an dem tag gibt es reichlich andere dinge zu tun. zur not trefft ihr uns ja im fahrerlager. einfachkommt doch einfach zum Waldfrieden.
Haus Waldfrieden
Münstereifeler Straße 1, 53520 Schuld
http://www.bikertreff-schuld.de/index2.html
werden dort eine kurze pause machen. (eintreffen ca. 11.30 - 12 uhr)
falls das nichts sein sollte, könnt ihr auch bei der hohen acht dazukommen. L10 trifft auf die B412
genaue zeiten kann ich aber nicht geben.
ne sms von irgend einem würde es ja tun. wegen mir nur mit leerem Inhalt, wann ihr von Waltfrieden losfahrt.nichts gegen telefonieren. aber an dem tag gibt es reichlich andere dinge zu tun. zur not trefft ihr uns ja im fahrerlager. einfach
die einfahrt im auge behalten. es kommen bestimmt nicht viele grosse grupen.![]()
schau dir mal die alten bilder und videos an. gruppen von einer stärke von über 120 bikes gibt es nicht so oft.Da habe ich aber eine ganz andere Auffassung![]()
"Da kommen bestimmt nicht viele große Gruppen hin" - wenn nicht dahin, wohin dann? Also bei dem Verkehr, Chaos und wild durcheinander fahren den Überblick zu behalten ist überhaupt nicht einfach. Und woher soll man wissen wie die anderen aussehen?
Soll er jetzt mit ein paar Gsxr Fahrern ins Fahrerlager rein fahren, um dann zu merken, oh das sind die doch nicht?
Also ich werde auch kommen, wenn das Wetter trocken bleibt, das reicht ja.
Gibt es doch:Ja aber warum ist es denn nicht möglich sich kurz vorm Ziel zentral zu treffen.
Und gemeinsam einfahren.
ihr würdet nicht anhalten müssen, wir würden dann am Parkplatz hohe Acht auf auch warten und uns nur anhängen , wo ist da das problem ?Gibt es doch:
---
Haus Waldfrieden
Münstereifeler Straße 1, 53520 Schuld
http://www.bikertreff-schuld.de/index2.html
werden dort eine kurze pause machen. (eintreffen ca. 11.30 - 12 uhr)
---
Den kurzen Umweg kann man doch in Kauf nehmen oder? Je näher du dem Ring kommst desto schwerer wird es mal eben Platz für über 100 Bikes zu finden und unübersichtlich wird es auch. Die Organisation des Corsos und das Zusammenhalten der Truppe ist so schon eine Herausforderung, da kann man nicht auf jeden Rücksicht nehmen und man sollte Totoro, Gorby und allen anderen Beteiligten danken, dass sie das überhaupt jedes Jahr wieder auf sich nehmen. Fahr einfach mal mit und schau es dir an, dann wirst du es verstehen...
PS: Ich komme auch aus dem Süden und bin in letzten Jahren wenn ich Zeit hatte immer am Fahrtwind dazugestoßen.