Heizduese
Kleingixxer
Hey Pio, thx for compliment...Hallo zusammen,
war echt ne coole Veranstaltung!
Fing natürlich etwas "schocking" an (war direkt beim Gorby am Hintern, als er auf sehr misteriöse Weise von seiner Maschine geworfen wurde) und ist ja echt ne coole Socke: Helmvisier festgeklebt, weiter gings...
Ebenfalls großen Dank an Totoro unseren Tourguide, die Rückfahrt nach der Butterfahrt über den Ring war ja doch schon etwas flotter, da konnt man seine Gixxe mal ein wenig von der Leine lassen.
@Heizdüse: hört sich vielleicht blöd an (typisch Pio) aber Du machst deiner Spezies ja alle Ehren, gibt da nicht so viele die so flott unterwegs sind und hi hi unseren Rennmeister mit der MV hast Du ja schön abgehängt........in Ville hat er mich gefragt wieviel Ps meine Yoshi hat.....
Na, also insgesamt war es wieder alle "Strapazen" wert und mit dem harten Kern würd ich auch bis zum Mond fahren...
Also, echte Freaks und keine Freggel, schön das ich dabei war,
Bis zur hoffentlich baldigen nächsten Tour
Gruß
Pio
Bilder sind fast alle schon so ähnlich gezeigt deshalb hier nur das gelungene vom Totoro.
Anhang anzeigen 64343

ich schliesse mich jedem einzelnen Wort von Dir hier an und nochmal DANKE, das Du mich überredet hast, mit zufahren.
War echt klasse, ich glaub, Du hast noch nen Kaffee oder ne Wurscht gut bei mir!!!
Zu unserem MV-Champ.....sag ich nur....hihihi....... hab immer noch dicke Ohren von gestern ;-) sowas kann man nur durch TATEN stoppen! :-)
PS: und Leider leider leider hab ich bei unserem Rennen auf der AB total verpeilt, das ich noch nen 6. Gang gehabt hätte.....sonst wärste nicht an mir vorbei gekommen ;-) .... REVANGE? :-)
Zuletzt bearbeitet: