Diskutiere Lackstift Dupli Color im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Könnte evtl. für einige hier interessant sein.
Habe zufällig im Baumarkt ne günstige Alternative von Dupli Color zum Original Lackstift gefunden...
Habe zufällig im Baumarkt ne günstige Alternative von Dupli Color zum Original Lackstift gefunden.
Ist der Farbton YBA Pearl Deep Blue#2 und passt vom Ton her genau.
Ja, hab zwei kleine Steinschläge ausgebessert, ist 1a geworden.
Hab nach dem ausbessern eine Nacht trocknen lassen ( geht wahrscheinlich auch schneller ) und dann mit Color Politur poliert, kein Farbunterschied
feststellbar.
Lackstift von Suzuki für Hinterradschwinge?: Hi Leute,
gibt es von Suzuki einen Lackstift der genau dieses Matt Schwarz der Schwinge hat?
Es geht um eine 600er K6. Möchte dort ein paar...
Rahmen Lack Ausbesserungs Lackstift: Hey Leute,
habe da einen kleinen Kratzer im Rahmen den ich gerne ausbessern würde. Wo bekomme ich so ein Lackstift mit der richtigen Farbe her...
Suche Lackstift für GSXR 750 K4: Hallo Liebe Freaks,
Ich bin neu hier im Forum und wusste nicht wo ich dieses Thema unterordnen sollte, also habe ich es mal hier rein gepackt...
Lackstift richtig benutzen?: Hey Leute,
ich hatte mich beim Händler über den Farbunterschied meines Lackstiftes beschwert und hab gleich mal umsonst nen Set zugeschickt...
Lackstift von Suzuki für Hinterradschwinge?: Hi Leute,
gibt es von Suzuki einen Lackstift der genau dieses Matt Schwarz der Schwinge hat?
Es geht um eine 600er K6. Möchte dort ein paar...
Rahmen Lack Ausbesserungs Lackstift: Hey Leute,
habe da einen kleinen Kratzer im Rahmen den ich gerne ausbessern würde. Wo bekomme ich so ein Lackstift mit der richtigen Farbe her...
Suche Lackstift für GSXR 750 K4: Hallo Liebe Freaks,
Ich bin neu hier im Forum und wusste nicht wo ich dieses Thema unterordnen sollte, also habe ich es mal hier rein gepackt...
Lackstift richtig benutzen?: Hey Leute,
ich hatte mich beim Händler über den Farbunterschied meines Lackstiftes beschwert und hab gleich mal umsonst nen Set zugeschickt...