Lackstift für blau-metallic Felgen 600 K6

Diskutiere Lackstift für blau-metallic Felgen 600 K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey, ich suche einen Lackstift für meine Felgen. Hab da ein paar unschöne Kratzer und Steinschläge drauf. Hab den blau-metallic Satz auf meiner...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Hey,

ich suche einen Lackstift für meine Felgen. Hab da ein paar unschöne Kratzer und Steinschläge drauf. Hab den blau-metallic Satz auf meiner 600 K6.

Gibts solche Lackstifte zum Ausbessern überhaupt oder muss ich mir mittels Farbcode was zusammenmischen lassen?

Grüße. Goldfisch.

C

Christopher

Gast
Kannst z.b. beim Händler fragen,da bekommst Oriinallack in vers. Packungsgrößen,auch als Lackstift.
So hats mir zumindest meiner mal gesagt,kost halt ein paar Dollars.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
K, danke dir für die schnelle Antwort. Hat jemand ne Ahnung wieviel das kostet? Oder kann ich dann gleich lieber die Felgen sandstrahlen und neu lacken lassen?! :D

M

Mr.Speed

Gast
Der Lackstift liegt bei ca. 12 Euro und bekommste bei deinem Susi Händler...und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musste ein Klarlackstift auch nehmen...

Thema:

Lackstift für blau-metallic Felgen 600 K6

Lackstift für blau-metallic Felgen 600 K6 - Ähnliche Themen

• Lackstift von Suzuki für Hinterradschwinge?

Lackstift von Suzuki für Hinterradschwinge?: Hi Leute, gibt es von Suzuki einen Lackstift der genau dieses Matt Schwarz der Schwinge hat? Es geht um eine 600er K6. Möchte dort ein paar...
  • Gibt es Lackstifte von Suzuki?

Gibt es Lackstifte von Suzuki?: Gibt es direkt von Suzuki Lackstifte?
  • Suche Lackstift für GSXR 750 K4

Suche Lackstift für GSXR 750 K4: Hallo Liebe Freaks, Ich bin neu hier im Forum und wusste nicht wo ich dieses Thema unterordnen sollte, also habe ich es mal hier rein gepackt...
  • Woher Lackstift für GSXR 1000 K5

Woher Lackstift für GSXR 1000 K5: Hallo, Hab an meiner K5 momentan die Verkleidung runter und überpoliert und musste leider feststellen ,das ich im unterem Bereich der...
  • Rizla-Farbton (hellblau) für Bestellung eines Lackstifts

Rizla-Farbton (hellblau) für Bestellung eines Lackstifts: Hallo allerseits, meine Rennstrecken-Gixxe hat eine Verkleidung in der Farbgebung des RIZLA-MotoGP Teams. Diese ist vom Vorbesitzer noch etwas...
  • Rizla-Farbton (hellblau) für Bestellung eines Lackstifts - Ähnliche Themen

• Lackstift von Suzuki für Hinterradschwinge?

Lackstift von Suzuki für Hinterradschwinge?: Hi Leute, gibt es von Suzuki einen Lackstift der genau dieses Matt Schwarz der Schwinge hat? Es geht um eine 600er K6. Möchte dort ein paar...
  • Gibt es Lackstifte von Suzuki?

Gibt es Lackstifte von Suzuki?: Gibt es direkt von Suzuki Lackstifte?
  • Suche Lackstift für GSXR 750 K4

Suche Lackstift für GSXR 750 K4: Hallo Liebe Freaks, Ich bin neu hier im Forum und wusste nicht wo ich dieses Thema unterordnen sollte, also habe ich es mal hier rein gepackt...
  • Woher Lackstift für GSXR 1000 K5

Woher Lackstift für GSXR 1000 K5: Hallo, Hab an meiner K5 momentan die Verkleidung runter und überpoliert und musste leider feststellen ,das ich im unterem Bereich der...
  • Rizla-Farbton (hellblau) für Bestellung eines Lackstifts

Rizla-Farbton (hellblau) für Bestellung eines Lackstifts: Hallo allerseits, meine Rennstrecken-Gixxe hat eine Verkleidung in der Farbgebung des RIZLA-MotoGP Teams. Diese ist vom Vorbesitzer noch etwas...
  • Oben