Ländervariante Drossel

Diskutiere Ländervariante Drossel im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Nabend! Ich habe mir vor zwei Wochen eine 750er K7 von nem befreundeten Motorradhändler gekauft, der sie aus Luxenburg importiert hat. Jetzt habe...
H

head_hunter1895

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Nabend!

Ich habe mir vor zwei Wochen eine 750er K7 von nem befreundeten Motorradhändler gekauft, der sie aus Luxenburg importiert hat. Jetzt habe ich sie heute angemeldet und mich gewundert, warum im Schein die max. Leistung mit 78kW eingetragen ist. Habe mich daraufhin mal schlau gemacht und gelesen, dass es, warum auch immer, gedrosselte Ländervarianten gibt.
Jetzt zu meiner Frage: Ist das eine reine Softwaresache, oder sind noch Gasanschlag oder sonst was eingebaut?

Sportliche Grüße!

Thema:

Ländervariante Drossel

Ländervariante Drossel - Ähnliche Themen

• gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1 - Ähnliche Themen

• gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Oben