Lagerverkauf Polo

Diskutiere Lagerverkauf Polo im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Am 13.02.2009 schliesst in Düsseldorf der Lagerverkauf von Polo. Ab dem 14.02.2009 ist er dann in Jüchen. Die Adresse findet ihr im Polo-Katalog...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Habe heute Post von Polo bekommen. Darin stehen Preisnachlässe bis zu 70% wegen Räumung in Düsseldorf. Das ganze geht vom 13.02.2009-31.03.2009. Öffnungszeiten nur Fr. 9-22.00 Uhr und Sa. 9-20.00 Uhr.

M

MeisterJoda

Gast
Gorby,
du kennst mein Anliegen...schau mal was geht;)

wenns nicht so weit wäre würd ich fast hochfahren...

E

Ex-User

Gast
Gorby??
Wann holst du mich morgen ab??
Will auf jeden fall mit. Meld dich mal bei mir.
Gruß Sandra

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hatte gestern auch Werbung in der Post.
Mal schauen ob ich hinfahre.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Bin nun zrück von Polo. Sie geben auf die Preise von Bekleidung 15% und auf den rest wie Helme 10% zusäötzlich.

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hab ich doch vorher in der Chatbox gleich gesagt dass es nicht umwerfend sein wird, da kriegt mans im Inet wahrscheinlich doch noch billiger :D

Und, haste was gekauft? Zeig her :)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Also der Arlen Ness DNA war da für 399 Euro minus 15% macht rund 339 Euro.
Vorher 799 Euro. Allerdings keiner in blau, sonst hätt ich den mitgenommen.
Ps: gekauft hab ich nichts.

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ach die Artikel waren reduziert und dann noch zusätzlich die 15% Rabatt? Okay hatte ich falsch verstanden sry, dann waren die Preise ja wirklich doch sehr gut - dachte es gibt insgesammt nur die 15% ;)

M

MeisterJoda

Gast
Vielen Dank Rainer fürs schauen...
aber rot/schwarz passt halt nicht so zum restlichen outfit.

Ich bleib da am Ball...werd schon was finden;)

Dongscheeee
Markus

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Kein thema Markus, werde aber nochmal später hinfahren und schauen ob's was in blau gibt. Gebe dann aber per Handy bescheid.;)

M

MeisterJoda

Gast
Der Berik Laguna Seca 3214 in blau/weiss/schwarz...die beiden wären meine Favoriten:)
Wenn's was gibt, o.k, wenn NICHT---dann halt nicht:(

Maggus

Maggus

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
War eben in Jüchen im neuen Polo Lager. Das Restaurant hat noch nicht eröffnet sind aber ausreichend Imbissbuden da. Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden.Wenn nicht dann der geteerte Feldweg ;)
Ansich relativ Grosser Shop mit einem Lagerverkauf direkt neben an. Bekommt man wirklich alles was das Bikerherz begehrt.Selbst Helmvisiere sind dord ausreichend auf Lager. Windkanal für Helmtests nen Soundkontainer um die Sport Pötte zu hören gibbet auch. Schön animiert mit Monitor und nem darin stehenden Bike. Lohnt sich auf alle fälle heute ist dort eröffnung.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
War eben in Jüchen im neuen Polo Lager. Das Restaurant hat noch nicht eröffnet sind aber ausreichend Imbissbuden da. Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden.Wenn nicht dann der geteerte Feldweg ;)
Ansich relativ Grosser Shop mit einem Lagerverkauf direkt neben an. Bekommt man wirklich alles was das Bikerherz begehrt.Selbst Helmvisiere sind dord ausreichend auf Lager. Windkanal für Helmtests nen Soundkontainer um die Sport Pötte zu hören gibbet auch. Schön animiert mit Monitor und nem darin stehenden Bike. Lohnt sich auf alle fälle heute ist dort eröffnung.
Von uns sind auch paar leuts heute dort. Bin gespannt was sie Berichten.

Thema:

Lagerverkauf Polo

Lagerverkauf Polo - Ähnliche Themen

• Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Hein Gericke Lagerverkauf Düsseldorf

Hein Gericke Lagerverkauf Düsseldorf: Hallo zusammen, war von euch schon mal jemand beim Hein Gericke Lagerverkauf in Düsseldorf? Meine Kombi fahre ich jetzt seit 9 Jahren, wollte mir...
  • louis lagerverkauf stuttgart

louis lagerverkauf stuttgart: hey, hab gehört dass es in stuttgart n lagerverkauf von louis gibt. war da schon mal jemand? lohnt es sich da hin zu fahren? brauch n neuen...
  • louis lagerverkauf stuttgart - Ähnliche Themen

• Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Hein Gericke Lagerverkauf Düsseldorf

Hein Gericke Lagerverkauf Düsseldorf: Hallo zusammen, war von euch schon mal jemand beim Hein Gericke Lagerverkauf in Düsseldorf? Meine Kombi fahre ich jetzt seit 9 Jahren, wollte mir...
  • louis lagerverkauf stuttgart

louis lagerverkauf stuttgart: hey, hab gehört dass es in stuttgart n lagerverkauf von louis gibt. war da schon mal jemand? lohnt es sich da hin zu fahren? brauch n neuen...
  • Oben