Lambdasonde GSX-R 750 K8

Diskutiere Lambdasonde GSX-R 750 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo. War lange Zeit mit dem Sound meiner 750er K8 unzufrieden und habe nun umgebaut auf die K6/K7 Anlage. Passt auch alles soweit. Hab nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dynamite88

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo.
War lange Zeit mit dem Sound meiner 750er K8 unzufrieden und habe nun umgebaut auf die K6/K7 Anlage. Passt auch alles soweit.
Hab nur noch ein Problem mit der Lambdasonde, da ja das Gewinde am Krümmer anders ist. Daher wollte ich nun einen O2 Eliminator verbauen.

Aber kann mir jemand sagen, wie ich an den Stecker komme? Am Rahmen durchfassen wird nix, da ist zu wenig Platz. Muss ich dafür irgendwas demontieren?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Die K8 hat doch seinen Lambdastecker oben.
Weiss jetzt nur nimma ob es unter der Sitzbank ist oder unter den Tank!
Würde als ersters mal Sitzbank entfernen und schauen ob du so hinkommst.

D

Dynamite88

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Die Sitzbank hatte ich schon ab, das hilft nix. Das Teil sitzt unterm Tank

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
auch den tank kann man hoch nehmen, airbox raus usw. ist kein aufwand.

aber was anderes hast du den original k6/k7 krümmer übernommen? da ist doch nen lambda anschluss dran, meine gelesen zu haben da gibt es nen adapter für, das du die lambda drin lassen kannst.

D

Dynamite88

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Ja, hab den Originalen K6/K7 Krümmer dran. Und ja, da ist auch ein Lambda Anschluss dran..der hat nur ein anderes Gewinde. Von so einem Adapter hab ich noch nix gehört.

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Den Adapter gibt es aber...

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Richtig, aber da biste mit nem o2-Eliminator wahrscheinlich sogar günstiger dran :D, bleibt also dir überlassen.

C

Christopher

Gast
Da muss noch nichtmal die Airbox raus.
Einfach nur Sitz runter und Tank hochklappen.
Das Kabel bis zum Stecker verfolgen ist ja dann nimmer der hit.

ps: Habs mal in den Auspuffteil geschoben.

D

Dynamite88

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Hab mir jetzt den Ersatzstecker bestellt. Das scheint ja ziemlich einfach zu sein mit dem Tank. Schraube vorn ab, und dann kann man den Tank hochklappen wie eine Motorhaube beim Auto.

Ist hier ja gut erklärt.
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/31420-Gsxr-k8-Tank-abbauen.

Jetzt muss ich nur noch 2 Wochen warten, bis der Mivv GP endlich geliefert wird :-)

Meine Frage wäre damit beantwortet. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lambdasonde GSX-R 750 K8

Lambdasonde GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

• Lambdasonde K6

Lambdasonde K6: Hallo @all, meine K6 mag nicht wirklich die AU. Zu hohe CO2 Werte. Ja doof.... Im ersten Anlauf wollte ich die Lambdasonde tauschen und hab mich...
  • Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600

Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600: Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen wie man die Lambdasonde am besten ausbaut? Sprich was muss alles ab um die Lambdasonde rauszuschrauben und...
  • O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

O2 Optimizer Eliminator Selbstbau: Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers...
  • Lambdasonde GSX-R k8

Lambdasonde GSX-R k8: Hallo Zusammen =) ich habe eine Frage... und zwar habe ich mir eine MIVV Auspuffanlage gekauft. Wenn ich jetzt fahre läuft sie zwar suuper...
  • Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8?

Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8?: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen welche Gewindegröße die Lambdasonde der 750er K8 hat??
  • Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• Lambdasonde K6

Lambdasonde K6: Hallo @all, meine K6 mag nicht wirklich die AU. Zu hohe CO2 Werte. Ja doof.... Im ersten Anlauf wollte ich die Lambdasonde tauschen und hab mich...
  • Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600

Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600: Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen wie man die Lambdasonde am besten ausbaut? Sprich was muss alles ab um die Lambdasonde rauszuschrauben und...
  • O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

O2 Optimizer Eliminator Selbstbau: Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers...
  • Lambdasonde GSX-R k8

Lambdasonde GSX-R k8: Hallo Zusammen =) ich habe eine Frage... und zwar habe ich mir eine MIVV Auspuffanlage gekauft. Wenn ich jetzt fahre läuft sie zwar suuper...
  • Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8?

Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8?: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen welche Gewindegröße die Lambdasonde der 750er K8 hat??
  • Oben