Lambdasonde GSX-R k8

Diskutiere Lambdasonde GSX-R k8 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen =) ich habe eine Frage... und zwar habe ich mir eine MIVV Auspuffanlage gekauft. Wenn ich jetzt fahre läuft sie zwar suuper...
M

Mike750

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k8
Hallo Zusammen =)

ich habe eine Frage... und zwar habe ich mir eine MIVV Auspuffanlage gekauft. Wenn ich jetzt fahre läuft sie zwar suuper allerdings wenn ich bei so ca. 60 Grad bin leuchtet auf ein mal die Motorkonrollleuchte auf, weil die Lambdasonde denke ich einen falschen Wert abgibt... hat damit schon jmd. Erfahrung gemacht?

Habe mir jetzt ein o2 Sensor Eliminator bestellt denke damit müsste das Problem weg sein. Aber nicht, dass er trotzdem Oben oder Untenrum zu mager läuft durch die Auspuffanlage...

Bitte um ein paar Tipp´s von euch!

Vielen Dank!

Gruß Mike

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Kommt der Fehler wirklich von der Lambda?
Hast du diese verbaut oder ist das Zwischenrohr ohne Lambda Anschluss?
Wenn keine verbaut ist, ist das Prob mit den Eliminator behoben.

M

Mike750

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k8
Ich habe das Zwischenstück mit Lambda Anschluss. Habe sie auch selber reingeschraubt.

Hatte vorher keine Meldung mit dem Standard Auspuff. Deswegen denke ich das es daran liegt.. -.-

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Dann sollte es mit o2 eliminator erledigt sein.

Grüße

M

Mike750

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k8
:100:
DANKE!
:thumbs:

Thema:

Lambdasonde GSX-R k8

Lambdasonde GSX-R k8 - Ähnliche Themen

• Lambdasonde K6

Lambdasonde K6: Hallo @all, meine K6 mag nicht wirklich die AU. Zu hohe CO2 Werte. Ja doof.... Im ersten Anlauf wollte ich die Lambdasonde tauschen und hab mich...
  • Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600

Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600: Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen wie man die Lambdasonde am besten ausbaut? Sprich was muss alles ab um die Lambdasonde rauszuschrauben und...
  • O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

O2 Optimizer Eliminator Selbstbau: Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers...
  • Lambdasonde GSX-R 750 K8

Lambdasonde GSX-R 750 K8: Hallo. War lange Zeit mit dem Sound meiner 750er K8 unzufrieden und habe nun umgebaut auf die K6/K7 Anlage. Passt auch alles soweit. Hab nur noch...
  • Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8?

Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8?: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen welche Gewindegröße die Lambdasonde der 750er K8 hat??
  • Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• Lambdasonde K6

Lambdasonde K6: Hallo @all, meine K6 mag nicht wirklich die AU. Zu hohe CO2 Werte. Ja doof.... Im ersten Anlauf wollte ich die Lambdasonde tauschen und hab mich...
  • Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600

Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600: Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen wie man die Lambdasonde am besten ausbaut? Sprich was muss alles ab um die Lambdasonde rauszuschrauben und...
  • O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

O2 Optimizer Eliminator Selbstbau: Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers...
  • Lambdasonde GSX-R 750 K8

Lambdasonde GSX-R 750 K8: Hallo. War lange Zeit mit dem Sound meiner 750er K8 unzufrieden und habe nun umgebaut auf die K6/K7 Anlage. Passt auch alles soweit. Hab nur noch...
  • Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8?

Gewindegröße Lambdasonde GSX-R 750 K8?: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen welche Gewindegröße die Lambdasonde der 750er K8 hat??
  • Oben