Landstraßen gebolze

Diskutiere Landstraßen gebolze im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hier habt ihr mal wieder was zum meckern ;) ich finde es gelungen, viel spaß beim anschauen. über votes würde man sich freuen. ;) YouTube -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ganz böse Jungs sind das ja. :D Sachsen halt. ;)

Ob man es unbedingt so krachen lassen muss bei Tschechen. :confused: Aber die Strecken sind schon geil wo die fahrn, vorallem bei 3:07 - 3:28 binsch ja auch ab u zu. :thumbs:

Zuletzt bearbeitet:
leewe

leewe

Gixxer
Motorrad
GSX-R750K5
Jap
muss sagen Video Musik und Schnitt sind echt gut.
Vll ab und zu mal feucht über das Windschild wischen.

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
die beiden sind doch auch schonmal in ner spiegeltv reportage oder so aufgetaucht:P

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
die beiden sind doch auch schonmal in ner spiegeltv reportage oder so aufgetaucht:P
stimmt, die beide spaten sind das glaub ich auch wirklich.
boah, die sind sooo dämlich :D
was die da im interview verzapft haben, peinlich peinlich ^^

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Ganz böse Jungs sind das ja. :D Sachsen halt. ;)

Ob man es unbedingt so krachen lassen muss bei Tschechen. :confused: Aber die Strecken sind schon geil wo die fahrn, vorallem bei 3:07 - 3:28 binsch ja auch ab u zu. :thumbs:
Wie jetzt du bist doch nur bei 50sek immer unterwegs:D:D

Schönes Video:klatsch::klatsch::klatsch:

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:37 geschrieben, der vorherige um 12:36. ------------​

Man muss dazu aber auch sagen das Interview war geschnitten und de haben sich nur das Böse rausgesucht:mad::mad::mad::mad:

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4

Du bist auch so dämlich, das ist alles vorbereitet was die sagen und die helfte wurde geschnitten und nur das was die leute aufbrausen soll wurde veröffentlicht ala "ooooooo diese bösen biker"

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Du bist auch so dämlich, das ist alles vorbereitet was die sagen und die helfte wurde geschnitten und nur das was die leute aufbrausen soll wurde veröffentlicht ala "ooooooo diese bösen biker"

bleib mal aufn teppich.
das der kram geschnitten kann ich mir auch denken... nur wenn du mal zuhörst was die fürne scheisse (inhaltlich) labern, dann weißt du auch was ich meine.

edit: was sagen die beiden auch nochmal : sie sehen sich als opfer des systems, weil man solche schnellen motorräder erlaubt und wenn die bikes nur 200 fahren würde, könnte man damit auch nicht mehr rasen :keule:

Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
gääähhhnnnnn

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
bleib mal aufn teppich.
das der kram geschnitten kann ich mir auch denken... nur wenn du mal zuhörst was die fürne scheisse (inhaltlich) labern, dann weißt du auch was ich meine.
schreibe ab und zu mit einem von denen und die kommen mir nicht wie dämliche spaten vor.... und wie gesagt da ist alles am set abgesprochen

Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
die zwei im video können ja nicht viel in der birne haben:keule:
ich finde das nur noch langweilig:down:

L

Langer

Gast
weiß jemand wo das gemacht wurde, ich komme aus der gegend von kassel wie fuller, aber kennen tue ich das nicht.

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
schreibe ab und zu mit einem von denen und die kommen mir nicht wie dämliche spaten vor.... und wie gesagt da ist alles am set abgesprochen
und unfälle auf kosten anderer verkehrsteilnehmer billigend in kauf zu nehmen anstatt auf ne rennstrecke auszuweichen, hälst du für nicht dämlich ?

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
weiß jemand wo das gemacht wurde, ich komme aus der gegend von kassel wie fuller, aber kennen tue ich das nicht.
Bei dresden und chemnitz in der ecke;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:00 geschrieben, der vorherige um 13:59. ------------​

und unfälle auf kosten anderer verkehrsteilnehmer billigend in kauf zu nehmen anstatt auf ne rennstrecke auszuweichen, hälst du für nicht dämlich ?
Oh du fährst bestimmt stvo-konform oder???

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich finds einfach zu gefährlich auf der Landstrasse, aber das sollte jeder für sich entscheiden, erwachsen sind wir ja schließlich alle.
Solang keine anderen Verkehrsteilnehmer zu Schaden kommen können die Jungs von mir aus tun was sie wollen. Ich hoffe daß die beiden niemals jemand vom Baum kratzen muss :(

L

Langer

Gast
Aha, dacht aus dem Kassel weil der erstpost aus der gegend kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Landstraßen gebolze

Landstraßen gebolze - Ähnliche Themen

• Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • GSX-R 750 K7 Reifenempfehlung Landstraße/Rennstrecke

GSX-R 750 K7 Reifenempfehlung Landstraße/Rennstrecke: Hallo und Grüß euch! Ich suche einen Reifen für meine 750er K7 da der vom Vorbesitzer montierte M7 RR Gott sei dank am Ende ist. Mein Fahrprofil...
  • BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe

BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe: Guten Morgen Zusammen, Meine Kleine (750er L0) hat jetzt knapp 12.000 runter und da wollte ich gerne die Bremsbeläge wechseln... Hab mich hier...
  • Reifenwahl für Stadt, Landstraße und Autobahn

Reifenwahl für Stadt, Landstraße und Autobahn: Hallo, ich brauche einen neuen Reifen. Ich fahre 50% Stadt, 25% Autobahn und 25% Landstraße. Ist eine GSX-R 600 K1. Habe an den Michelin Road...
  • GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße

GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße: Hier wurde mal ordentlichst durchbeschleunigt, ohne Eater geht die K6 einfach spürbar besser ;)
  • GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße - Ähnliche Themen

• Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • GSX-R 750 K7 Reifenempfehlung Landstraße/Rennstrecke

GSX-R 750 K7 Reifenempfehlung Landstraße/Rennstrecke: Hallo und Grüß euch! Ich suche einen Reifen für meine 750er K7 da der vom Vorbesitzer montierte M7 RR Gott sei dank am Ende ist. Mein Fahrprofil...
  • BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe

BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe: Guten Morgen Zusammen, Meine Kleine (750er L0) hat jetzt knapp 12.000 runter und da wollte ich gerne die Bremsbeläge wechseln... Hab mich hier...
  • Reifenwahl für Stadt, Landstraße und Autobahn

Reifenwahl für Stadt, Landstraße und Autobahn: Hallo, ich brauche einen neuen Reifen. Ich fahre 50% Stadt, 25% Autobahn und 25% Landstraße. Ist eine GSX-R 600 K1. Habe an den Michelin Road...
  • GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße

GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße: Hier wurde mal ordentlichst durchbeschleunigt, ohne Eater geht die K6 einfach spürbar besser ;)
  • Oben