Landstraßen gebolze

Diskutiere Landstraßen gebolze im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; die zwei im video können ja nicht viel in der birne haben:keule: ich finde das nur noch langweilig seh ich genauso wie Du Vagabundo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strimmiger

Gast
die zwei im video können ja nicht viel in der birne haben:keule:
ich finde das nur noch langweilig

seh ich genauso wie Du Vagabundo

M

MeisterJoda

Gast
Dem " fuller " gefällt anscheinend so zeugs:rolleyes:
mir ist das egal wie die Rossis fahren,nur wenn so ein Kasper dann verunglückt will ich auch nix lesen:nono:

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
bla bla bli bla blub...wem es nicht gefällt soll weggucken!!!

Ich finds find das Video extrem geil gemacht! Schöner Schnitt, schöne Musik dazu...ein paar Highlights...sehr geil, mehr davon!

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
Habe von den beiden auch alle Videos gesehen und muss echt sagen schöne Videos :D

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
verrückte... wenns ma kracht bei den geschwindigkeiten...dann gute nacht.

egal muss jeder selbst wissen wie bereits gesagt.

fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
also nochmal so zur info,
das mit dem boris war eine belustigung, weil die beiden die in dem hier geposteten zu sehen sind, ebenfalls die spiegel tv reportage sehr witzig finden.

zweitens, einder der beiden fahrer, ist sehr gut drauf, ich kenne ihn und wir waren schon eine woche im motorrad-urlaub.

und ihr könnt mir alle nicht sagen das ihr strich 100 fahrt,
das ihr bilder/videos hier postet mit wheelies die ohne kupplung gemacht wurden, wo der bock erst ab 120 in die luft steigt und knieschleifen in langgezogenen kurven, wo man schon ausserhalb der stvo fährt.

und ja mir gefallen solche baller video's, jeder fährt so wie er fährt.
und auch wenn man oft besuch bekommt.

ihr müsst auch bedenken, das der blickwinkel einer cam anders ist, wie der des fahrers.
wir schauen zwei mal bevor wir überholen und überholen nicht blind.

auch wenn ihr anderer meinung seid.
ich stelle hier weiterhin video's von bekannten und mir ein.

gruß fuller

M

MeisterJoda

Gast
kannst ja machen,ist ein freies Land ^^
ich brauch so nen quark nicht mehr sehen,ist schon genug passiert.
Rechts ist's Gas,auf gehts

tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich habe da auch eine ganz eindeutige Meinung - absolut nicht auf die Landstraße! Nur Schade, dass wir dadurch alle in den sogenannten Topf geworfen werden.
Wenn, dann sollten sie ihre überschüssigen Kräfte auf der Rennstrecke lassen. Aber ich glaube, die Kurven sind für die Beiden ein zu große Herausforderung.

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
kannst ja machen,ist ein freies Land ^^
ich brauch so nen quark nicht mehr sehen,ist schon genug passiert.
Rechts ist's Gas,auf gehts
sry joda aber wenn du so etwas nichts sehen musst, musst du auch nicht in so einem thread vorbei schauen weil der name sagt ja schon alles!

ich find das video ist gut gelungen, sie müssen selbst wissen was sie machen und von daher ich seh das eher neutral und von daher ist das video ganz nett!

M

MeisterJoda

Gast
Darf man nur was schreiben wenn es einem gefällt oder gibts auch andere Meinungen???
War auch nicht mit 100 km/h unterwegs,aber sowas dann noch on stellen und Vorbildfunktion sein,nein danke.
Durch solche verbreitete Videos werden die Kontrollen immer mehr,aber das habt IHR selber in der Hand. Mich juckt sowas nicht mehr.
Aber das gejammer " man kann gar nicht mehr Sonntags Möppi fahren,überall gesperrt und Kontrollen " kann man dann solangsam auch nicht mehr hören;)
Hab meine Meinung geschrieben-ENDE-

O

OPPA

Gast
Also das video ist toll gemacht , keine frage.Und ob die beiden was in der birne haben kann ich nicht beantworten ,da ich sie nicht kenne. Das man aber nach den dreh umbedingt mit der presse reden muss kann ich persönlich nicht verstehen .Manchmal ist es besser zu schweigen! Es ist doch klar das die presse sich nur das schlechte raus sucht damit ottonormal meckern kann im tv.Das hat und wird immer ein schlechtes bild auf uns Kradfahrer werfen.Und ich glaube auch das die meisten von uns keine Tempoengel sind!!! Nur soll man sich hier nicht beschweren wenn es auch mal Kritik gibt an solche Videos.Meine Meinung

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
naja...das meiste wurde ja "gesagt" ;D

ich wollte nur hinzufügen das die maximal leistung einer 1000er weder kurz VOR, noch DRINNEN und schon gar nicht HINTER dem roten Bereich liegt :smilie_f:

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Durch solche verbreitete Videos werden die Kontrollen immer mehr,aber das habt IHR selber in der Hand. Mich juckt sowas nicht mehr.
Aber das gejammer " man kann gar nicht mehr Sonntags Möppi fahren,überall gesperrt und Kontrollen " kann man dann solangsam auch nicht mehr hören;)
Hab meine Meinung geschrieben-ENDE-
:( Ja, da hast leider Recht. Immer mehr schöne Strassen werden u.a. auch wegen solchen Videos dicht gemacht, oder einfach verstärkt kontrolliert. Und dann bin selbst ich, die meist unwesentlich schneller als erlaubt unterwegs ist, und ned gleich mal 150km/h drüber ist wie die Jungs im Video, die gelackte, weil selbst das wird dann geahndet :(

Poohracer

Poohracer

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 W Bj. 92
... wenn die Menschen die SO fahren SICH im besten ( schlimmsten ) Fall zum Krüppel fahren ist mir das ja noch schei.. egal. Nur leider sind ja meistens unbeteiligte Passanten die Leidtragenden.

Ich fahre nun schon seit ca. 30 Jahren Motorrad ( Unfallfrei auf der LS ) und ich war immer schon der Meinung, dass Motorradfahrer sich selber viel verbauen bzw für das schlechte Image in der Bevölkerung sorgen. Durch solche schwachsinnige Rasereien wird das bestimmt nicht besser. Denen gehört der Führerschein entzogen.

M

MeisterJoda

Gast
Wollt mal wissen was die " Befürworter " von dem Video sagen wenn so ein Idiot in das Auto (ODER Motorrad) eines Familienmitgliedes oder so reinballert.
Ist /war aber bestimmt der Dosenfahrer schuld:)
Ich wollt mit der Verantwortung nicht mehr leben wenn was passiert,deshalb nix mehr Strasse.

Werd nix mehr schreiben,ist alles gesagt.

Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
auch wenn ihr anderer meinung seid.
ich stelle hier weiterhin video's von bekannten und mir ein.
gruß fuller
Bist Du Dir da ganz sicher ?

Aber was anderes:
Diese ewigen Diskussion, ob's toll/cool/super ist eben eben gefährlich/hirnlos und was weiss ich alles geht mir langsam aber sicher auf die Nerven...genau dadurch kriegt ihr Euch dann wieder in die Wolle !
Ich mach das mal zu
:ende:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Landstraßen gebolze

Landstraßen gebolze - Ähnliche Themen

• Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • GSX-R 750 K7 Reifenempfehlung Landstraße/Rennstrecke

GSX-R 750 K7 Reifenempfehlung Landstraße/Rennstrecke: Hallo und Grüß euch! Ich suche einen Reifen für meine 750er K7 da der vom Vorbesitzer montierte M7 RR Gott sei dank am Ende ist. Mein Fahrprofil...
  • BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe

BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe: Guten Morgen Zusammen, Meine Kleine (750er L0) hat jetzt knapp 12.000 runter und da wollte ich gerne die Bremsbeläge wechseln... Hab mich hier...
  • Reifenwahl für Stadt, Landstraße und Autobahn

Reifenwahl für Stadt, Landstraße und Autobahn: Hallo, ich brauche einen neuen Reifen. Ich fahre 50% Stadt, 25% Autobahn und 25% Landstraße. Ist eine GSX-R 600 K1. Habe an den Michelin Road...
  • GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße

GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße: Hier wurde mal ordentlichst durchbeschleunigt, ohne Eater geht die K6 einfach spürbar besser ;)
  • GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße - Ähnliche Themen

• Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • GSX-R 750 K7 Reifenempfehlung Landstraße/Rennstrecke

GSX-R 750 K7 Reifenempfehlung Landstraße/Rennstrecke: Hallo und Grüß euch! Ich suche einen Reifen für meine 750er K7 da der vom Vorbesitzer montierte M7 RR Gott sei dank am Ende ist. Mein Fahrprofil...
  • BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe

BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe: Guten Morgen Zusammen, Meine Kleine (750er L0) hat jetzt knapp 12.000 runter und da wollte ich gerne die Bremsbeläge wechseln... Hab mich hier...
  • Reifenwahl für Stadt, Landstraße und Autobahn

Reifenwahl für Stadt, Landstraße und Autobahn: Hallo, ich brauche einen neuen Reifen. Ich fahre 50% Stadt, 25% Autobahn und 25% Landstraße. Ist eine GSX-R 600 K1. Habe an den Michelin Road...
  • GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße

GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße: Hier wurde mal ordentlichst durchbeschleunigt, ohne Eater geht die K6 einfach spürbar besser ;)
  • Oben