Laser gp gsx r750 zu laut ?

Diskutiere Laser gp gsx r750 zu laut ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hay habe gestern das erste mal mein dB killer entfernt .. Der hatte dâmmwolle die habe ich jetzt entfernt mein Problem oder frage ist jetzt was...
hoffy

hoffy

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Hay habe gestern das erste mal mein dB killer entfernt ..
Der hatte dâmmwolle die habe ich jetzt entfernt mein Problem oder frage ist jetzt was kann mir passieren ? Die dB Killer sind ja wieder drinne .. Kann ichtrotzdem noch ein Punkt bekommen ?

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Bei Manipulation oder Lauter als im Schein bekommst du zu Recht die entsprechenden Strafen (135€+3p).

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Nur ein DB-Killer schützt dich nicht vor Strafe. Selbst wenn der Auspuff mit DB-Killer zu laut ist kannst du eine Strafe bekommen! Nachdem du deinen Auspuff Manipuliert hast erlischt sogar die ABE und somit bekommst du erst recht eine Strafe wenn man da drauf kommt.

Kurz und knapp: Ja

Grüße, Alex

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Meine 600 K6 hat jetzt fast 44tkm runter und der Laser knapp 41tkm, das is auch alles an Dämmwolle weg. Der wird von Zeit zu Zeit immer lauter und ja glaube schon das Ärger geben kann. Mit bissl Glück gibts nen Mängelschein weil zulaut.

Kumpel is letztes Jahr mit ner 600 K8 angehalten worden. Der hat nen Shark verbaut und da is wirklich der Killer rausgeflogen weil er die Schraube nicht richtig fest gemacht hatte. Und genau an dem Tag isser angehalten worden. :D Gab glaube 50€ und nen Schein, durfte aber weiterfahrn und hatte 1 Woche Zeit sich beim Tüv zumelden.

hoffy

hoffy

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Okay danke ^^
Dann werde ich ihn so schnell wie möglich wieder machen wie vorher :)

Thema:

Laser gp gsx r750 zu laut ?

Laser gp gsx r750 zu laut ? - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7

Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7: Hat von euch jemand einen Laser X-Treme GP Style, den er gebraucht verscherbelt? Benötige ihn für die GSX-R 750 K7
  • Laser X-Treme GP für GSX-R600 K6

Laser X-Treme GP für GSX-R600 K6: Einen schönen Sonntag zusammen, ich weiß dass diese Themen hier zu genüge Diskutiert werden und bin nun auch schon über 3 Stunden im Forum...
  • GSX-R 600/750 k8 Brotkasten/KAT

GSX-R 600/750 k8 Brotkasten/KAT: Hi Leute, ich weiss das Thema kam jetzt bestimmt schon 100000.... mal aber ich glaub eine Frage ist noch nicht geklärt. Ich hab eine 600er K8...
  • GSX-R 600/750 k8 Brotkasten/KAT - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7

Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7: Hat von euch jemand einen Laser X-Treme GP Style, den er gebraucht verscherbelt? Benötige ihn für die GSX-R 750 K7
  • Laser X-Treme GP für GSX-R600 K6

Laser X-Treme GP für GSX-R600 K6: Einen schönen Sonntag zusammen, ich weiß dass diese Themen hier zu genüge Diskutiert werden und bin nun auch schon über 3 Stunden im Forum...
  • GSX-R 600/750 k8 Brotkasten/KAT

GSX-R 600/750 k8 Brotkasten/KAT: Hi Leute, ich weiss das Thema kam jetzt bestimmt schon 100000.... mal aber ich glaub eine Frage ist noch nicht geklärt. Ich hab eine 600er K8...
  • Oben