Laser GP K6 K7 Auspuff an K5 Gsxr 600?

Diskutiere Laser GP K6 K7 Auspuff an K5 Gsxr 600? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Abend, bin neu hier und leider nichts 100% passendes in der Suche gefunden... habe eine gsxr 600 k5 und wollte mir jetzt von der k6 einen...
F

FLash

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K5
Guten Abend,
bin neu hier und leider nichts 100% passendes in der Suche gefunden...
habe eine gsxr 600 k5 und wollte mir jetzt von der k6 einen kürzeren Auspuff ranbauen zwecks optik und lautstärke. ich weiß dass die abe nicht gilt usw :rolleyes:
wollte den Auspuff nicht ans Rohr schweißen falls ich doch mal spontan für rennstrecke einen normalen leisen wieder ranmachen möchte soll das noch gehen...
was kann ich da machen? passt die originale Anlage also mit Krümmer kat usw auf die k5? oder hol ich mir am besten nur ein verbindungsstück zum raufsetzen auf das Rohr und schweiß das an den Auspuff? hoffe ihr versteht was ich meine :o

lg und danke für Hilfe

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Denn Krümmer der K6 - K7 wirst net draufbekommen, soweit ich weiss sind die Zylinderabstände unterschiedlich.
Wenn du es unbedingt haben willst dann verwende die Variante mit dem Zwischenrohr von der K6 - K7 Anlage.
Natürlich ist es mit etwas Arbeit und Bastelei verbunden!

Thema:

Laser GP K6 K7 Auspuff an K5 Gsxr 600?

Laser GP K6 K7 Auspuff an K5 Gsxr 600? - Ähnliche Themen

• Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Laser Auspuff, Preisvorstellung

Laser Auspuff, Preisvorstellung: Guten Morgen liebe Freaks, Ich hab mir überlegt eine Laser Tüte runter zu nehmen und evtl. Gegen einen Arrow zu ersetzen, weil mir die Form nicht...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

!!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • 750er K8 Laser GP Auspuff

750er K8 Laser GP Auspuff: ...hat den hier jemand???? Neu gekauft, paßt irgendwie gar nicht so richtig. Zumindest nicht ohne basteln. Hat da jemand Erfahrung mit diesem...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3 - Ähnliche Themen

• Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Laser Auspuff, Preisvorstellung

Laser Auspuff, Preisvorstellung: Guten Morgen liebe Freaks, Ich hab mir überlegt eine Laser Tüte runter zu nehmen und evtl. Gegen einen Arrow zu ersetzen, weil mir die Form nicht...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

!!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • 750er K8 Laser GP Auspuff

750er K8 Laser GP Auspuff: ...hat den hier jemand???? Neu gekauft, paßt irgendwie gar nicht so richtig. Zumindest nicht ohne basteln. Hat da jemand Erfahrung mit diesem...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Oben