M
MrDesperados
Pocketbiker
Themenstarter
Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt. Soll wohl ein Restposten gewesen sein. Hab in gestern an meine 750er L0 gebaut und finde das er unlackiert besser aussehen würde, da das Verbindungsrohr schließlich auch natura ist.
Jetzt zu meiner Frage…
An dem Pott wurde ein Typenschild mit E-Nr. angenietet. Wie stehen die Chancen das nach dem abbeizen des Lack‘s die eigentliche E-Nr. noch dran ist und das Laser Logo auch? Ist das in den ESD eingelasert oder anderweitig aufgebracht wurden. Er soll von 2015 sein. Das Typenschild kann ich ja trotzdem drauflassen. Warum der Pott überhaupt lackiert ist kann ich nicht sagen, gab‘s den überhaupt mal so?
Vielen Dank schonmal in vorraus
Gruß Leon
Jetzt zu meiner Frage…
An dem Pott wurde ein Typenschild mit E-Nr. angenietet. Wie stehen die Chancen das nach dem abbeizen des Lack‘s die eigentliche E-Nr. noch dran ist und das Laser Logo auch? Ist das in den ESD eingelasert oder anderweitig aufgebracht wurden. Er soll von 2015 sein. Das Typenschild kann ich ja trotzdem drauflassen. Warum der Pott überhaupt lackiert ist kann ich nicht sagen, gab‘s den überhaupt mal so?
Vielen Dank schonmal in vorraus