Laser X-treme GPstyle

Diskutiere Laser X-treme GPstyle im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi bin auf der such nach nem neuen topf f?r meine 600er k7 und wollte mal fragen ob schon jemand den laser xtreme drauf hat oder erfahrungen mit...
JackMA

JackMA

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k7
Hi
bin auf der such nach nem neuen topf f?r meine 600er k7 und wollte mal fragen ob schon jemand den laser xtreme drauf hat oder erfahrungen mit dem auspuff gemacht hat weil der yoshi mir doch ein wenig zu teuer ist w?re der laser meine n?chste wahl

gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Motorrad
750 gsxr k7
servus,

also ich hab ihn auf meiner 750 k7 drauf.hab ihn erst ca 50km gefahren ,und er ist noch nicht richtig freigebrannt.aber er klingt absolut geil.richtig sch?ner sound,und ohne db killer is da wahnsinn,is laut wie h?lle:D:D:D.kann ich dir nur empfehlen.

JackMA

JackMA

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k7
das h?rt sich doch schon mal gut an ich denke auch das es der laser sein wird da es keinen anst?ndigen auspuff meiner meinung nach f?r di 600 k7 gibt der nach was aussieht

Thema:

Laser X-treme GPstyle

Laser X-treme GPstyle - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

!!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3 - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

!!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Oben