Laser X-treme günstig kaufen! Aber wo??

Diskutiere Laser X-treme günstig kaufen! Aber wo?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi leutz, nach eingängiger Internetforschung habe ich mich dazu entschlossen meine Gixxer 750 K8 mit einem Laser X-treme GP Style auszustatten...
R

rino_2000_we

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K9
Hi leutz,

nach eingängiger Internetforschung habe ich mich dazu entschlossen meine Gixxer 750 K8 mit einem Laser X-treme GP Style auszustatten.

Bei Louis gibts den für EUR 419,00. Aber Louis kann doch nicht der günstigste sein, oder?
Das wäre das erstemal! :nono:

Hat jemand nen Kontakt wo ich den günstig bekommen kann??

besten Dank schonmal,
rino_2000_we

C

Colonia_Fantastica

Gast
Schick mal ne Nachricht an einen der Forenhändler, z.B. Atemo.

Thema:

Laser X-treme günstig kaufen! Aber wo??

Laser X-treme günstig kaufen! Aber wo?? - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

!!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3 - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

!!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Oben