Laser X-Treme im Lousi Katalog

Diskutiere Laser X-Treme im Lousi Katalog im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo liebe GSX-R´ler Kollegen^^ Also im neuen Louis Katalog gibts den Laser laut Liste auch für die etw. älteren Modelle sprich K4/5... Liste...
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Hallo liebe GSX-R´ler Kollegen^^

Also im neuen Louis Katalog gibts den Laser laut Liste auch für die etw. älteren Modelle sprich K4/5...

Liste Seite 729 im Katalog

Komisch ist schon das dort erstmal 04-06 steht ?! Komische Modelljahresangabe.....
Ausserdem ist SlipOn angegeben, was für die K4/K5 ja nicht der Fall sein dürfte, es seidenn das Ding wird mit ner Komplettanlage geliefert, das schliesse ich aber bei dem Preis mal aus.
Weis einer dazu näheres, habe gehört im Online Shop steht nur ab 06 drinne.
ICh könnte mir nen evtl. Druckfehler vorstellen^^ Frage später noch bei Louis nach, muss da eh hin... aber vllt ist der ein oder andere ja auch drauf gestoßen und sollte sich ggf. nicht zu früh freuen und bitte kein Fehlkauf machen^^

LG euer Andy

C

Christopher

Gast
Naja für 800 Öre wird es wohl nicht nur ein Endschalldämpfer sein.

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
800 oO dafür bekommste ja faste ne Komplettanlage :D

T

Thoto

Gast
In dem Punkt kann ich Dir unseren sauerländer nur wärmstens ans Herz legen.

Der Vertreibt den Pott auch. (Slip-on).

Wenn du überlegst, Dir das Teil zuzulegen, dann schließte dich am besten mal mit Ihm kurz.

Über den Pöff liest du hier im Forum viel Gutes, kann also gar nicht so schlecht sein...

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
k4/k5 mmmhhhh noch nicht gesehen...aber ich bekomm die neuen unterlagen auch erst im januar

typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Naja gut dachte bei Laser schon bei 1000 + ökken für Komplettanlage, aber so gut kenne ich mich damit auch nicht aus^^

Wäre aber mal interessant zu wissen wie des funktioniert .... wär cool wenns kein Druckfehler wär^^

Was gäbs sonst die Möglichkeit, doch nur per k5 kilo Krümmer und dem Auspuff oder?
Jemand damit Erfahrungen? Sauerländer :D ? ^^ =)

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Ist wohl ein Druckfehler, musst nur auf die 600er schauen, da steht auch 06-07, was auch stimmt(auch gleiche Bestellnummer). Und der Preis, nunja das ist schon nur ein Schalldämpfer, gerade bei dem BJ. ist es einer der teuersten.

Und mit der 1000er klappt des auch nicht, zumindest nicht mit dem ESD, also ich seh die 1000er nicht in der Liste und wüsste auch nicht das es den für die 1000er gäbe, aber es gibt ja noch andere ;)

Thema:

Laser X-Treme im Lousi Katalog

Laser X-Treme im Lousi Katalog - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

!!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3 - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

!!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Oben