BloodyRoar
Minigixxer
das sagte ich ja... es gibt aber immer wieder Leute die dagegensprechen und sagen: ne drehzahlorgel gebraucht kaufen? bist du krank??? das haben sie bei mir auch gesagt als ich meine mit 780km gekauft habe ...
Die RS 48tkm ???????also meine RS125 hab ich mit 48tkm verkauft, lief noch super und war noch der 1. Motor drin, wobei meine 1. RS auch der Kolben verreckt ist
Meine 600k4 wurde mit 40tkm kaputt gefahren aber bis dahin keine mucken nichts kaputt, war alles tip top, war auch scheckheftgepflegt usw.
naja, so krass sind die au net, wenn die gut abgestimmt sind und man dann am besten noch mit bissl Oberöl und Super Plus fährt, und immer 10km warm fährt, halten die echt ewigDie RS 48tkm ???????
Wie geht das denn?
Normalerweise zerreist es doch das Polrad nach 5 tkm????
Ich kannte mal einen, der hatte sich glaub ich nen 160er Satz oder so raufgebaut. Und der hat nach 500km 2 Polräder zerschossen und nach 750km war dann das Pleuel abgerissennaja, so krass sind die au net, wenn die gut abgestimmt sind und man dann am besten noch mit bissl Oberöl und Super Plus fährt, und immer 10km warm fährt, halten die echt ewig
Meine war am Schluss so abgestimmt, von einem 70-Jährigen Mechaniker, der sein Leben lang Aprilias machte^^
Der hat dann, als Tipp falls des noch n 125er-Fahrer liest, den Temp-Sensor anders angebracht, sodass sich der Kühler sofort zuschaltet und net nach ca 5km wies serienmäßig is, weil wenn man dann net gscheit warmfährt bekommt der Motor schlagartig des kalte Wasser...
Also wer da schon Erfahrung hat, die Motoren fressen/klemmen da echt meist bei ca 5 gefahrenen km
Außer wenn sie wirklich schlecht abgestimmt sind, wenns also nur am Gemisch liegt. Dann laufen se zwar abartig geil, aber nur 100-200km