LCD Fernseher spottbillig !??!?

Diskutiere LCD Fernseher spottbillig !??!? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also ich ruf da erst garnicht an. Wenn man darüber nachdenkt MUSS es abzocke sein,300euro für solche fernseher. auslaufmodel oder nicht,wer würd...
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Also ich ruf da erst garnicht an.
Wenn man darüber nachdenkt MUSS es abzocke sein,300euro für solche fernseher.
auslaufmodel oder nicht,wer würd denn bei dem preis einen aktuellen kaufen wenn die alten gut&billig sind.
ich warte auf angebote in märkten wo ich die geräte auch sehe und beratung habe ;)

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Also ich ruf da erst garnicht an.
Wenn man darüber nachdenkt MUSS es abzocke sein,300euro für solche fernseher.
auslaufmodel oder nicht,wer würd denn bei dem preis einen aktuellen kaufen wenn die alten gut&billig sind.
ich warte auf angebote in märkten wo ich die geräte auch sehe und beratung habe ;)
also auch aktuelle Modelle sind nciht mehr soo teuer. Da muss man nicht gleich 2 Riesen investieren.
Wenn man mal die Angebote bei Mediamarkt und Co anschaut gibts da schon welche ab 42" für ab 700 Euro, inkl Full HD. Also kleinere Größen und ohne Full HD weißicih jetzt net, die interessieren mich net.
Aber ich würde durchaus etwas mehr bezahlen für das neue Gerät, bzw einfach kein Vorgängermodell haben wollen. Da macht des schon Sinn die alten günstig zu verscherbeln solange sie noch etwas Wert haben.
Klar waren diese Angebote hier wirklich seehr gut, aber nur wegs dem Preis würde ich dem keinen Betrug unterstellen.

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also wie schon gesagt da kann was nicht stimmen wenn er die I Phones ohne Simlock und so weiter anbietet und das 3gs auch.

S

Senseless*

Pocketbiker
Motorrad
...
Wenn meine Bank es nicht mehr schafft mir meine Kohle wieder zu besorgen, dann werden wir sehen ob ich die Ware geliefert bekomme oder nicht. Werde euch auf jeden Fall weiter darüber informieren.

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
also ich hab mit solchen seiten schlechte erfahrungen gemacht ! wollte mir auch ein fernseher bestellen , hab auch bezahlt und als sich nach 1 monat nichts getan hat hab ich angerufen und stress gemacht (sie meinten lieferschwierigkeiten) nach nem weiteren monat und druck durch nen anwalt hab ich das geld wiederbekommen !

S

Senseless*

Pocketbiker
Motorrad
...
Meine Bank hat es geschafft :D
Nochmal glück gehabt :)

Thema:

LCD Fernseher spottbillig !??!?

LCD Fernseher spottbillig !??!? - Ähnliche Themen

• AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro

Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro: War gerade mal bei Media Markt und wollte mir die Action Kameras mal ansehen Leider hatten sie die rollei 5s nicht da kommt erst in 3 Wochen ca...
  • Mini LCD Voltmeter

Mini LCD Voltmeter: Hallo Leute! Für einen Fighterumbau suche ich ein Festeinbau Voltmeter, kein Analoges. Ein möglichst kleines LCD Teil mit roter Beleuchtung wäre...
  • LCD Fernseher! nur welcher??

LCD Fernseher! nur welcher??: Solle ich mit meinem Thema hier nicht richtig sein dann Sorry...!! Ich hab da ein kleines Problem Freaks und ich hoffe der ein oder andere hat da...
  • Welcher LCD TV 2008

Welcher LCD TV 2008: ich hoffe mit dem Thema bin ich hier Richtig :rolleyes: ich wollte eigentlich auf Laser TV warten, jedoch wird es langsam Zeit f?r nen gr??eren...
  • Welcher LCD TV 2008 - Ähnliche Themen

• AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro

Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro: War gerade mal bei Media Markt und wollte mir die Action Kameras mal ansehen Leider hatten sie die rollei 5s nicht da kommt erst in 3 Wochen ca...
  • Mini LCD Voltmeter

Mini LCD Voltmeter: Hallo Leute! Für einen Fighterumbau suche ich ein Festeinbau Voltmeter, kein Analoges. Ein möglichst kleines LCD Teil mit roter Beleuchtung wäre...
  • LCD Fernseher! nur welcher??

LCD Fernseher! nur welcher??: Solle ich mit meinem Thema hier nicht richtig sein dann Sorry...!! Ich hab da ein kleines Problem Freaks und ich hoffe der ein oder andere hat da...
  • Welcher LCD TV 2008

Welcher LCD TV 2008: ich hoffe mit dem Thema bin ich hier Richtig :rolleyes: ich wollte eigentlich auf Laser TV warten, jedoch wird es langsam Zeit f?r nen gr??eren...
  • Oben