freerider888
Supergixxer
in dinslaken war einer der hat fast 80000km auffe uhr mit ner K5
und der f?hrt nicht grade langsam und dreht auch ma gerne
und der f?hrt nicht grade langsam und dreht auch ma gerne
das ist klar.ich denke das die hubraumst?rkeren doch schon was l?nger halten als die kleineren.
Meine Kilo K5 und nun 48000 km runter und hat auch schon 3x Simmeringe an der Gabel gewolltMeine Kilo K7 hat nun 54000 km und als einzige "Macke" 3x die Simmeringe der Gabel verbraucht ....
in den letzten 40 tausend kilometern kein tropfen. was davor passiert ist weiss ich ncihtWat ein Threadvergewaltiger, aber trotzdem interessant zu lesen...vor allem: Kühlwasser nie gewechselt?! [emoji15] Aber wohl nachgekippt?^^
Auch wenn die Aussage von 2007 ist: Das kann man so nicht vergleichen. Die Hübe sind sehr unterschiedlich, und damit auch die mittleren Kolbengeschwindigkeiten. Außerdem unterscheiden sich die bewegten Massen enorm. Dazu sind die Verbrennungsabläufe durch Steuerzeiten und Ansaugwege auf höhere Drehzahlen optimiert. Ein Automotor kotzt schon bei 6.000, der Superbike-Motor fühlt sich erst ab 7.000 so richtig wohl.ich w?rde keine maschine mehr mit mehr als 40tkm kaufen. au?er sie ist extrem billig. diese motoren sind ziemlich hochgez?chtet wenn man bedenkt wie hoch die f?r ihre kubik drehen nicht zu vergleichen mit pkw motoren. solche motoren halten auch selten 300tkm.