Karle
Minigixxer
Hat meiner Meinung nach an einem Supersportler nichts verloren...
Ist ja schließlich ne Rennmaschiene und keine Disco
Ist ja schließlich ne Rennmaschiene und keine Disco

Achso wusste nicht das es mit ner Zusatzbeleuchtung schlechter fährt, aber dann kann man sich ja auch das waschen sparen, wird ja dreckig beim fahren und da es ja "Rennmschinen" sind gehören sie dann auch nur auf ne Rundstecke, und Sonderhebel oder Rastenanlage sind auch unnütz sind ja schon in Serie dran, wozu dann was besseres dran bauen, ihr steht ja nie irgendwo rum und lasst eure Kisten angaffen ihr fahrt ja ständig.das ding ist zum fahren da und nicht als christbaum-schmuck konzipiert
ich kenne ja mal genügend leute die eine bunte maschine haben mit beleuchtung die aba ihre schlamperl herlassn wie koa 2. ge also des isch mal ziemlich weit hergeholt des hat nur was mit geschmack zu tunlol... ich wusste doch die gefühle die hier rgad in mir hoch kommen kenne ich irgendwoher. jaja der LED thread...
also meiner meinung nach der letzte scheiss. hat nihcts an nem supersportler verloren. Was soll das bewirken? der einzige sinn: mit den bunten farben von mangelndem fahrkönnen ablenken
Wortwörtlich..leuchtet hoffentlich ein?
Wortwörtlich![]()
Auch dafür gibt es in Deutschland ganz exakte Bestimmungen wie hoch/tief weit/nah auseinander usw. Natürlich ;-)Wie ist das eigentlich mit dem US-Standlicht? Also den gedimmten Blinkern... Dachte auch, dass das bei uns nicht erlaubt waere, sehe aber in letzter Zeit echt viele damit fahren - Faellt das unter Seitenmarkierungsleuchten?