Lederkombi Prx4 im A.... -.-

Diskutiere Lederkombi Prx4 im A.... -.- im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hm bei dainese bekommt man auch kein ersatz..
uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
hm bei dainese bekommt man auch kein ersatz..

Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR600 K4
hm... ja also ich gedacht hat ich, die geben mir geld zurück oder so, dann hätt ich mir direkt ne bessere geholt... aber da durch das die das ja alles erst einschicken und das bestimmt wochen dauert oder so.... regt mich richtig auf sowas.

Erst scheisse verkaufen, und dann auch noch versuchen das ganze wieder gerade zu bügeln.
Ja also der Service war nich so doll... schon traurig wenn man bedenkt was man da für gelder lässt.

wenn ich 400€ sag ich jetzt mal ausgeben will, wo sollt ich am besten hin gehen , und welche "marke" bevorzugen ??

In diesen Online Shops komm ich iwie nicht zu recht ^^ da sind die immer ausverkauft die günstigeren... Will ne Blau/Weiss oder Blau/Schwarz Kombi .... :-/

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ROFL man stellst du dir das einfach vor,
du spazierst da rein und dann winken die schon mit deinem geld oder wie? :D
ne ne jeder händler versucht erstmal zu reparieren das der typische standartfall das is auch bei 2000€ teuren teilen so

aber wenn ich dir einen tipp geben darf, spar niemals an der kleidung wenn ich sehe das du nur wieder bei 400€ rumeierst dann brauchst dich auch nicht über qualität wundern
wie lautet das sprichwort ? wer billig kauft ,kauft 2 mal ? so oder so ähnlich war es doch

Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR600 K4
mh... find ich jetzt nicht unbedingt... also 400 vllt noch 500 muss reichen.. so wenig wie ich fahre brauch ich keine FLM kombi für 1800€.

Ich kann ja wenn ich 400 €ausgebe, mal verlangen das ein reißverschluss länger als 1 monat hält ? auch bei 200€.

und kaufen udn geld nehmen geht immer ganz schnell und problemlos. wenn ich aber was reklamieren will weil die katzenscheisse verarbeiten muss ich da bitte bitte machen.

und für meine paar KM die ich fahre, reicht ne Kombi für 400€.
Selbst ne Jacke bei Kick, für 4.99€ , da hält der Reißverschluss bestimmt auch länger.

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
flm kostet keine 1800^^
und du musst nicht bitte bitte machen. ausbesserung ist dein recht und nur weil die zicken weil du den bon nichtmehr hast ändert das nichts dran.

du hattest jetz auch pech mit deinem reisverschluss. 90% halten natürlich länger sonst würden die die kombi nicht mehr verkaufen...

wie gesagt für 400 euro musste nach schnäppchen ausschau halten und nicht unbedingt deine lieblingsfarbkombi durchsetzen wollen. da haste schlechte karten. iwo musst dun kompromiss finden.

Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR600 K4
ja das weiss ich ja.. das ich da nicht die top quali bekomm.. nur eine saison sollte das ding schon halten ^^

ja ich werd wenn die die Probiker jetzt ausbessern die noch n bisschen fahren und dann mal vllt paar scheine drauf legen... hat ja kein zweck sonst...

Ich hatte die mir ja nur geholt, weil mir die so viele vom preis/leistungs verhältnis empfohlen hatten und dann passiert mir so was :D

aber die von louis meinte, das es auch sein kann das die die erstmal aus der produktion nehmen , weil ich wie gesagt nicht der erste war mit dem problem ...

naja ich wart jetzt bis die sich melden ^^

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:25 geschrieben, der vorherige um 08:02. ------------​

was würdet ihr hierzu sagen :
FLM Race-Suit Carbon Lederkombi Blau paßt zu R1o.GSX-R | eBay

?? Wenn ich bei der Probiker Gr. 50 hatte ?? gilt das dann für alle Kombis ??

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Mit einer Probiker-Kombi möchte ich nicht mal tot überm Zaun hängen.
Geschweige denn damit Mopped fahren.

Für etwas mehr bekommste schon ne gute Markenkombi im Angebot und nicht so´n Probiker-Pseudo-Kombischrott.

Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR600 K4
ja hatte oben nochmal ergänzt... bei ebay so ne kombi , was sagt ihr dazu ??

Ich hatte in der Probiker Gr.50, gilt das dann für alle ? oder fällt jede anders aus ?

3-st

3-st

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750 K6
Am besten mal in ein laden gehen und die Kombis anprobieren. Von Marke zu Marke fallen die kombis ein wenig unterschiedlich aus.

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Also ich fahre auch momentan einen PRX4, weil das Preis-Leistungsverhältnis eben so sehr gelobt wurde. Über die Verarbeitungsqualität kann ich mich bis jetzt nicht beschweren, habe die Kombi aber auch erst einen Monat.
Aber ich habe auch schön öfters davon gehört, dass es Probleme mit den Reißverschlüssen bei Probiker gibt.
Ich würde mal bei Hein Gerike gucken, mein Nachbar meinte, dass die da letztens neue Arlen Ness Kombis für < 500€ hatten.
Die Probiker Kombi fällt meiner Meinung nach übrigens ziemlich klein aus.

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
wie war das wer billig kauft kauft zwei mal
aber den fehler hab ich ja selbst auch gemacht
erst einen flm kombi der nicht schlecht war aber kein vergleich zum dainese jetzt ;)

Thema:

Lederkombi Prx4 im A.... -.-

Lederkombi Prx4 im A.... -.- - Ähnliche Themen

• Unteranzug für Lederkombi

Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi - Ähnliche Themen

• Unteranzug für Lederkombi

Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Oben