Ach du meine Fresse was hier für ein Scheiß geschrieben wird........
Die Tüte am Lenker ist mit Sicherheit fahrlässig und gefährdet den Verkehr meiner Meinung nach und deshalb geb ich euch ja gern recht aber sonst....wen gehts denn was an wen ein anderer sich mit ner Short auf die Fresse legt ???????????
Mir machts persönlich nix im Sommer auch mal ohne Kombi zu fahren (natürlich keine Tour aber zum Friseur z.Bsp.
) und sollte ich mich dabei mal auf die Fresse legen bin ich selbst Schuld wen die Verletzungen schlimmer ausfallen!!!
Wenn ich hier aber lese: Das sind doch proleten die sich ne Blade kaufen und nur bis zur eisdiele fahren.
Und dir Reifen sind auch nur mittig abgefahren
Was ist an ner Blade Proletisch ???Glaub net das jemand staunt wen jemand mit ner 04er Blade durch die Gegend fährt davon abgesehen sagt das ja mal gar nix aus über die Person bzw ob er fahren kann oder nicht.
So n Foto hätte auch von mir enstehen können auf dem Weg zu Eisdiele
(ohne Einkaufstüte) und mein Reifen ist nicht NUR mittig abgefahren obwohl das eigentlich scheißegal ist sind ja net beim Schwanzlängenvergleich.
Nur sollte der ein oder andere mal die Kirche im Dorf lassen.
Ich guck auch blöd wenn da einer mit Flip Flop s am Stausee ist gar net die Frage aber das war s auch soviel Gedanken mach ich mir über andere Leute Bekleidung net.
Und das eine Kombi nen gewissen Sinn und Zweck erfüllt ist doch klar aber wann er sich an was hält oder nicht ist doch Schnuppe solang er mich net gefährdet und nur sich.
Ach so, ja ich spreche auch mit Menschen die ohne Kombi fahren
So das wars da hab ich jetzt Bock drauf gehabt.
Was ich auch noch schlimm finde ist, das er net bei Aldi war sondern zu Lidl geht
die Sau die
steinigt ihn .........