Leider ein Moped weniger

Diskutiere Leider ein Moped weniger im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ein Kumpel von mir hat seine schöne R1 gefaltet, als er eine Kollision / beim ausweichen durch ein Reh stürzte, daher sage ich immer, wenn...
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SC57 u RN19
Ein Kumpel von mir hat seine schöne R1 gefaltet, als er eine Kollision / beim ausweichen durch ein Reh stürzte, daher sage ich immer, wenn schneller wie 100km/h Hände weg vom Lenker und ungebremst drauf / durchfahren, passiert definitiv weniger. Gott sei dank wurde er nicht verletzt.

Anhänge

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
hujujuj von dem bike erkennt man ja fast nichts mehr... blödes fiech, gut das ihm nichts passiert ist, mein fahrlehrer hat auch immer gesagt gerade aus drauf und normal bremsen... sonst steht später auf deinem grab "immerhin lebt das tier noch"

zonky84

zonky84

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
böser unfall, aber ich glaub das mit dem ausweichen is reaktion!

In dem moment wo das ding vor dich steh reagiert man nur noch einfach glaub ich und durchfahren is laicht gesagt!

Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SC57 u RN19
ja das ist sicher richtig, so zu reagieren, weil es eine natürliche menschliche Reaktion ist, allerdings häufig schmerzhaft und oder tödlich, von daher sollte man sich Kopftechnisch damit möglichst oft beschäftigen. Habe nun auch Ortsbilder gesehen, 20 m weiter mit der gleichen Situation, hätte der Fahrer dem Moped sich angepasst......so kam das Moped am Brückengeländer zum stehen....grausame Vorstellung:(

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
sieht schon heftig kaputt aus.... da grenzt es ja schon an ein wunder, das deinem freund nix passiert ist.

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Gott sei Dank gehts deinem Freund gut !!!
Das Moped sieht ja heftig aus. :(

Thema:

Leider ein Moped weniger

Leider ein Moped weniger - Ähnliche Themen

• Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Leider muss ich mich auch hier einreihen...

Leider muss ich mich auch hier einreihen...: Tag zusammen.. Ich hatte gehofft der Kelch hier einen Thread zu eröffnen ginge an mir vorbei, leider ist dem nicht so.. Gestern hat es mich und...
  • Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit

Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit: Hallo erstmal, vorweg hab wenig bis zu garkeine erfahrung mit Foren 🙈 Bin der Philipp fast 23 Jahre jung 😜 und komm aus dem schönen Bayern im LK...
  • leider erwischt worden

leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Leider....

Leider....: möchte ich nach diesem Thema, welches geschlossen wurde...
  • Leider.... - Ähnliche Themen

• Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Leider muss ich mich auch hier einreihen...

Leider muss ich mich auch hier einreihen...: Tag zusammen.. Ich hatte gehofft der Kelch hier einen Thread zu eröffnen ginge an mir vorbei, leider ist dem nicht so.. Gestern hat es mich und...
  • Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit

Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit: Hallo erstmal, vorweg hab wenig bis zu garkeine erfahrung mit Foren 🙈 Bin der Philipp fast 23 Jahre jung 😜 und komm aus dem schönen Bayern im LK...
  • leider erwischt worden

leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Leider....

Leider....: möchte ich nach diesem Thema, welches geschlossen wurde...
  • Oben