Thomas91
Legendärergixxer
Themenstarter
Habe wieder mal ein Problem mit meinem HTC (fragt mich nicht wieso das dann schon mein 3. HTC ist...).
Habe im Dezember ein HTC One X+ gekauft (ohne Bindung und Vertrag), nun kommt laufend die Pin Abfrage, kann bis zu 10 mal am Tag kommen, davon sogar 5x nacheinander!
Den Fehler liest man auch recht oft im Internet, also sicher ein Produktionsfehler.
Das ich die wahl habe auf ein Austausch des Gerätes weis ich nun, da es in der Gewährleistung der ersten 6 Monate ist, auf den Austausch bestehe ich auch. Nur wollen die das Handy eben erst zur Reparatur bzw. besichtigung einsenden und ich stehe dann gut 3-4 Wochen ohne Handy da. Das sehe ich nicht ein!
Lese im Internet auch recht oft dass bei einer Reperatur die 1-2 Wochen dauert es Unzumutbar für den Käufer wäre ohne Handy. Daher kannd er Käufer auf ein sofortigen Austausch bestehen. Aber da wehren sich die Händler sofort dagegen -.-
Hat man in dieser Zeit Anspruch auf ein Leihgerät seitens des Verkäufers?
Weis das evtl. jemand?
Habe im Dezember ein HTC One X+ gekauft (ohne Bindung und Vertrag), nun kommt laufend die Pin Abfrage, kann bis zu 10 mal am Tag kommen, davon sogar 5x nacheinander!
Den Fehler liest man auch recht oft im Internet, also sicher ein Produktionsfehler.
Das ich die wahl habe auf ein Austausch des Gerätes weis ich nun, da es in der Gewährleistung der ersten 6 Monate ist, auf den Austausch bestehe ich auch. Nur wollen die das Handy eben erst zur Reparatur bzw. besichtigung einsenden und ich stehe dann gut 3-4 Wochen ohne Handy da. Das sehe ich nicht ein!
Lese im Internet auch recht oft dass bei einer Reperatur die 1-2 Wochen dauert es Unzumutbar für den Käufer wäre ohne Handy. Daher kannd er Käufer auf ein sofortigen Austausch bestehen. Aber da wehren sich die Händler sofort dagegen -.-
Hat man in dieser Zeit Anspruch auf ein Leihgerät seitens des Verkäufers?
Weis das evtl. jemand?
Zuletzt bearbeitet: