"Leise" Komplettanlage K6

Diskutiere "Leise" Komplettanlage K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Gixxergemeinde, im Moment fahre ich auf meiner 600er K6 die Arrow GP Pro Race als Komplettanlage, also wie im Anhang ersichtlich. Die...
Starfish

Starfish

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo Gixxergemeinde,

im Moment fahre ich auf meiner 600er K6 die Arrow GP Pro Race als Komplettanlage, also wie im Anhang ersichtlich. Die Maschine habe ich schon so mit der Komplettanlage gekauft, zugegebenermaßen in völliger Unwissenheit und Begeisterung über den Sound.

In diesem Jahr besuche ich 3 Rennstrecken (Groß Dölln, Lausitzring und Most) und es sollen noch weitere dazukommen. Auf den meisten gilt aber eine strenge Phonbegrenzung die ich mit dieser Komplettanlage aber auf gar keinen Fall einhalte. Daher: Die Anlage soll ab und was neues dran.

Damit meine Fragen: Wie komme ich am besten an den Orignalkrümmer bzw. Endtopf? Bzw. gibt es Komplettanlagen, die zwar sauber klingen, die 98db aber nicht unbedingt überschreiten (wenn ja, welcher Hersteller?)? Welche Endtöpfe könnten ihr evt. empfehlen, mit denen man keinen Ärger bekommt?

Vielen Dank für die Antworten!

Grüße

Starfish

Anhänge

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
das Beste was machen kannst, dass du auch keine Probleme mit den DB Werten hast: Orikrümmer und dann nen K9 Endtopf! alles andere sehe ich als nicht möglich um die 98DB zu erreichen! :)

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
rüste einfach wenn du zur renne fährst auf original um und fertig,krümmer kostet so 100€ und nen endtopf bekommste schon für 50€ rum;)

ist die beste und günstigste wahl;)

auf den meisten rennstrecken kommste eh nur mit originalem pott drauf;)

Zuletzt bearbeitet:
V

Venomous

Kleingixxer
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
Nimm eine Akra komplett Anlage. Die bringt Leistung und ist mit DB-Eater nicht zu laut.

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
würd für die renne auch original fahren...werd ja sehen was du machst, sehen uns ja in dölln ;)

Thema:

"Leise" Komplettanlage K6

"Leise" Komplettanlage K6 - Ähnliche Themen

• GSX R 750 K9 Yoshimura zu leise

GSX R 750 K9 Yoshimura zu leise: Hallo Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Gsx R 750 K9. Der Vorbesitzer hat direkt beim Kauf der Maschine einen Yoshimura Gp Evo 3...
  • Leiser Helm gesucht...

Leiser Helm gesucht...: Hallo, da ich mir einen neuen Helm zulegen möchte, aber nicht erst 20 Probefahrten machen mag... Könnt ihr mir evtl. einen Helm empfehlen, der...
  • Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ???

Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ???: Hallo ich wollte demnächst zum kurventraining auf dem stc fahren, mit meiner 750er k9. habe den mivv suono dran in verbindung mit dem k7 krümmer...
  • Manche wollen es halt leise ^^

Manche wollen es halt leise ^^: Leute schaut es euch an, da musste ich schmunzeln :D...
  • GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke

GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke: Hallo zusammen, ich habe mir nun nach meiner ZX10R (Motorsachaden nach 12 tkm) eine GSR-R 750 K6 für die Rennstrecke zugelegt. Da ich ja schon...
  • GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke - Ähnliche Themen

• GSX R 750 K9 Yoshimura zu leise

GSX R 750 K9 Yoshimura zu leise: Hallo Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Gsx R 750 K9. Der Vorbesitzer hat direkt beim Kauf der Maschine einen Yoshimura Gp Evo 3...
  • Leiser Helm gesucht...

Leiser Helm gesucht...: Hallo, da ich mir einen neuen Helm zulegen möchte, aber nicht erst 20 Probefahrten machen mag... Könnt ihr mir evtl. einen Helm empfehlen, der...
  • Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ???

Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ???: Hallo ich wollte demnächst zum kurventraining auf dem stc fahren, mit meiner 750er k9. habe den mivv suono dran in verbindung mit dem k7 krümmer...
  • Manche wollen es halt leise ^^

Manche wollen es halt leise ^^: Leute schaut es euch an, da musste ich schmunzeln :D...
  • GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke

GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke: Hallo zusammen, ich habe mir nun nach meiner ZX10R (Motorsachaden nach 12 tkm) eine GSR-R 750 K6 für die Rennstrecke zugelegt. Da ich ja schon...
  • Oben