Leiser Helm gesucht...

Diskutiere Leiser Helm gesucht... im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Fahrradhelm und darüber Mickymäuse :lol:
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Fahrradhelm und darüber Mickymäuse :lol:

Skywalker

Skywalker

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K2
Fahrradhelme habe ich sogar 2 :-) Dann könnte ich immer wechseln .-)

TheDuke

TheDuke

chrome egg
Motorrad
Superduke+Fireblade
Leise und Sonnenblende = Schuberth S2

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Skywalker

Skywalker

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K2
Ja!!! Nur ist der S2 ja sowas von hässlich!

TheDuke

TheDuke

chrome egg
Motorrad
Superduke+Fireblade
Geschmackssache aber wenn es um die Lautstärke geht ist Schuberth nun mal ganz vorne.

B

Bosanac

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich fahre dem Schuberth SR1 und muss sagen, dass er hinsichtlich der Lautstärke kaum bzw. nicht zu übertreffend ist.
Auch alles andere stimmt, was den Helm nicht grundlos zum Testsieger machte.

Thema:

Leiser Helm gesucht...

Leiser Helm gesucht... - Ähnliche Themen

• GSX R 750 K9 Yoshimura zu leise

GSX R 750 K9 Yoshimura zu leise: Hallo Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Gsx R 750 K9. Der Vorbesitzer hat direkt beim Kauf der Maschine einen Yoshimura Gp Evo 3...
  • Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ???

Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ???: Hallo ich wollte demnächst zum kurventraining auf dem stc fahren, mit meiner 750er k9. habe den mivv suono dran in verbindung mit dem k7 krümmer...
  • Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1

Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1: Moin, ich suche, auf grund meiner bereits kaputten Ohren einen leisen jedoch sicheren Helm. Habe nun vorerst den Schuberth® R1 "Louis 75®" Special...
  • Leiser Helm Gesucht...

Leiser Helm Gesucht...: Servus, ich suche einen Helm, der möglichst leise bei Windgeräuschen ist. Und eine gute Aerodynamik hat. Habt ihr da Tipps? Mein Nolan ist ab...
  • schicker, leiser Helm

schicker, leiser Helm: Hallo Leute, ich habe vor mir in naher Zukunft endlich mal einen schicken Helm zu g?nnen (und danach ein paar ordentliche Stiefel). Das Problem...
  • schicker, leiser Helm - Ähnliche Themen

• GSX R 750 K9 Yoshimura zu leise

GSX R 750 K9 Yoshimura zu leise: Hallo Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Gsx R 750 K9. Der Vorbesitzer hat direkt beim Kauf der Maschine einen Yoshimura Gp Evo 3...
  • Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ???

Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ???: Hallo ich wollte demnächst zum kurventraining auf dem stc fahren, mit meiner 750er k9. habe den mivv suono dran in verbindung mit dem k7 krümmer...
  • Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1

Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1: Moin, ich suche, auf grund meiner bereits kaputten Ohren einen leisen jedoch sicheren Helm. Habe nun vorerst den Schuberth® R1 "Louis 75®" Special...
  • Leiser Helm Gesucht...

Leiser Helm Gesucht...: Servus, ich suche einen Helm, der möglichst leise bei Windgeräuschen ist. Und eine gute Aerodynamik hat. Habt ihr da Tipps? Mein Nolan ist ab...
  • schicker, leiser Helm

schicker, leiser Helm: Hallo Leute, ich habe vor mir in naher Zukunft endlich mal einen schicken Helm zu g?nnen (und danach ein paar ordentliche Stiefel). Das Problem...
  • Oben