Ich fahre dem Schuberth SR1 und muss sagen, dass er hinsichtlich der Lautstärke kaum bzw. nicht zu übertreffend ist.
Auch alles andere stimmt, was den Helm nicht grundlos zum Testsieger machte.
GSX R 750 K9 Yoshimura zu leise: Hallo
Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Gsx R 750 K9. Der Vorbesitzer hat direkt beim Kauf der Maschine einen Yoshimura Gp Evo 3...
Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ???: Hallo
ich wollte demnächst zum kurventraining auf dem stc fahren, mit meiner 750er k9.
habe den mivv suono dran in verbindung mit dem k7 krümmer...
Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1: Moin,
ich suche, auf grund meiner bereits kaputten Ohren einen leisen jedoch sicheren Helm. Habe nun vorerst den Schuberth® R1 "Louis 75®" Special...
Leiser Helm Gesucht...: Servus,
ich suche einen Helm, der möglichst leise bei Windgeräuschen ist.
Und eine gute Aerodynamik hat.
Habt ihr da Tipps?
Mein Nolan ist ab...
schicker, leiser Helm: Hallo Leute,
ich habe vor mir in naher Zukunft endlich mal einen schicken Helm zu g?nnen (und danach ein paar ordentliche Stiefel).
Das Problem...
GSX R 750 K9 Yoshimura zu leise: Hallo
Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Gsx R 750 K9. Der Vorbesitzer hat direkt beim Kauf der Maschine einen Yoshimura Gp Evo 3...
Mivv Suono an GSXR 750 K9 leiser bekommen ???: Hallo
ich wollte demnächst zum kurventraining auf dem stc fahren, mit meiner 750er k9.
habe den mivv suono dran in verbindung mit dem k7 krümmer...
Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1: Moin,
ich suche, auf grund meiner bereits kaputten Ohren einen leisen jedoch sicheren Helm. Habe nun vorerst den Schuberth® R1 "Louis 75®" Special...
Leiser Helm Gesucht...: Servus,
ich suche einen Helm, der möglichst leise bei Windgeräuschen ist.
Und eine gute Aerodynamik hat.
Habt ihr da Tipps?
Mein Nolan ist ab...
schicker, leiser Helm: Hallo Leute,
ich habe vor mir in naher Zukunft endlich mal einen schicken Helm zu g?nnen (und danach ein paar ordentliche Stiefel).
Das Problem...