Leistung...eure Entwicklung ??

Diskutiere Leistung...eure Entwicklung ?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; cbr 600 f Kilo K4 Bei mir also nein, aber ich möcht auch nicht mehr wechseln.

Seit ihr schonmal auf ein leistungsschwächeres Motorrad umgestiegen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
cbr 600 f
Kilo K4

Bei mir also nein, aber ich möcht auch nicht mehr wechseln.

E

Ex-User

Gast
Hallo

1.Ne Suzuki Bandit 600 34/78PS

2.GSX/R 1000K4 164PS

Ich muß sagen das reicht völlig.;)

Irgendwann mal durch ne Aktuelle GSX/R ersetzen aber nicht wegen

der Leistung eher Technik und Optik:cool:

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Herkules Prima 5S 1,5PS
Suzuki GSX-R 600 K1 116PS

Denke keine schlechte Steigerung, zu damals.....:lol:
...und weniger wird die LEistung in Zukunft wohl kaum werden.:rolleyes:

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
1. Yamaha FZS 600 mit 98 PS
2. Suzi Gsx-r 600 K3 mit 116 PS die bleibt erstmal...

Ich finde man sollte auch beachten wo wer wohnt und wieviel man fährt.
Ich wohn in der Stadt und hab relativ wenig Zeit ein paar Schöne lange Ausfahrten zu machen, somit lohnt sich ne 1000er nicht wirklich.
Zudem vertrete ich die Meinung das die 1000er Sportler sowieso nur auf der Rennstrecke "sinnvoll" bewegt werden können!
Dann kommt natürlich der finanzielle Aspekt, ne 1000er ist weitaus teurer (in den laufenden Kosten) als ne kleine.
Mich nervt schon die Fahrerei in der Stadt mit der 600er....

(Eigentlich will ich damit nur sagen das ich einen heiden Respekt vor 1000 ccm habe!!):D

Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
1.) Suzuki Bandit 600S 78PS
2.) Suzuki GSXR 600 k7 125PS

Es wird wohl wenn dann weiter aufwärtsgehen...

Gruß Ralf

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich nehm das hier mal wieder auf:

Kawa 500ccm - 34 PS
GSX-R 600K7 - 125 PS

Eine 1000er würde für mich zur Zeit nicht in Frage kommen, vielleicht eine 750er um untenraus etwas mehr Dampf zu haben. Aber die Leichtigkeit einer 600/750er möchte ich derzeit nicht aufgeben...

Thema:

Leistung...eure Entwicklung ??

Leistung...eure Entwicklung ?? - Ähnliche Themen

• Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher

Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher: Moin zusammen, ich hab ein kleineres Problem mit der GSX-R 750 SRAD, Bj. 1996, 43tkm, Vergaser. Freitag gabs neue Reifen, Samstag wollte ich mal...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Kupplung keine volle Leistung

Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht - Ähnliche Themen

• Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher

Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher: Moin zusammen, ich hab ein kleineres Problem mit der GSX-R 750 SRAD, Bj. 1996, 43tkm, Vergaser. Freitag gabs neue Reifen, Samstag wollte ich mal...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Kupplung keine volle Leistung

Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Oben