Baumi K9
Racegixxer
komisch.....@sauerländer hat nen faker,ne komplettanlage usw verbaut und kommt auf 141ps am hinterrad
@sauerländer,was hälst´n davon???
grüße
@sauerländer,was hälst´n davon???
grüße
naja nur Filter bringt nichts oder nich vielmüsste mal noch eine messung machen lassen und mit filter mal sehen was dann rauskommt (pipercross )
eine komplettanlage ist ja trotzdem nur ein krümmer mit einen pott bloß das alles fest verschweißt ist und nicht mit schellen und schrauben verbunden wer weiß wie dicht und gut das durchfließt
aso der g&g hat auch noch ein kat
richtig,deswegen habe ich mir keine komplettanlage geholt,erstens viel zu teuer und zweitens nicht viel mehr leistung und lautstärke.ja der filter kann aber muss nichts bringen das stimmt weil das zu viele faktoren hat wovon es abhängig ist deswegen würde ich mich auch nicht drauf versteifen
zum krümmer an sich ich denke mal suzuki hat schon ordentliche krümmer verbaut und gehen auch davon aus das man mit denen 140PS und bisschen mehr erreichen kann und nicht zwangsweise auf ersatzkrümmer angewiesen ist um mehr ps zu bekommen von daher wüsste ich nicht warum ich 700€ oder mehr ausgeben sollte für paar ps, schonmal garnicht für die öffentliche straße selbst wenn ich jetzt 10ps weniger hätte mit origkrümmer wäre mir das wurstegal aber anscheinend hab ich bissl glück gehabt mitn motor