Diskutiere Leistungsabfall bei hohen Drehzahlen im Probleme Forum im Bereich Technik; war aber natürlich auf der offenen autobahn :p bin doch net krank :2447:
Ich finde das schnell fahren macht generell keinen Spaß, egal ob kurz oder lang [emoji1]
Schnell gradeaus kann halt jeder. Fahrt mal mit 270 durch eine Spitzkehre [emoji15]
Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community.
Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
GSXR-1000 K1 Leistungsverlust: Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 1000 K1 (48tkm) und hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ab ca. 8000 Umdrehungen fällt die...
Probleme Motorlauf: Hallo Spezialisten.
Voller Enthusiasmus gestern eine 97er GSXR750 (primär für den Ring) gekauft.
Mangels Zulassung dort nur kurz in der...
Leistungsabfall GSX-R 1000 K7: Hey Leute,
ich schilder euch mal mein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Es war im letzten Sommer, es war sehr heiß, über 30°C im...
Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus: Hi Leute! Ich weiß bevor man ein neues Thema eröffnet sollte man erstma das Forum gründlich durchsuchen! Bin aber leider weder hier noch bei...
Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus - Ähnliche Themen
Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community.
Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
GSXR-1000 K1 Leistungsverlust: Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 1000 K1 (48tkm) und hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ab ca. 8000 Umdrehungen fällt die...
Probleme Motorlauf: Hallo Spezialisten.
Voller Enthusiasmus gestern eine 97er GSXR750 (primär für den Ring) gekauft.
Mangels Zulassung dort nur kurz in der...
Leistungsabfall GSX-R 1000 K7: Hey Leute,
ich schilder euch mal mein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Es war im letzten Sommer, es war sehr heiß, über 30°C im...
Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus: Hi Leute! Ich weiß bevor man ein neues Thema eröffnet sollte man erstma das Forum gründlich durchsuchen! Bin aber leider weder hier noch bei...