Das geht
würden sogar das Steuergerät abstimmen,aber das brauch ich nicht, da wollen die bissle zuviel Geld.
Mal schauen...ich hab Zeit
das macht unser suzi meister auch....
BOGOLY SUZUKI VERTRAGSHÄNDLER, Tuning, Umbauten, Lackierungen, Motor, Fahrwerk, Turbo, Design, Rennstrecke, Service, §57a, Leistungsprüfstand
der verlangt ned mal viel dafür 100-150.. mit 3 durchläufen... und eben abstimmen des org. ECU´s
PC ist da ned notwendig... den brauchen nur Kawas honda yamsen und eben die die echt schnell am kringel sind... und eben feine abstimmung des gemisches wünschen... mehr is da nicht dran...
es wird immer aus allem eine wissenschaft gemacht...
ach ja wenn der wert G= 12,xx% der faktor für die umrechnung hr-ps auf kurbelwelle..... dann rechne mal 192psx 0,88 = .... sieht die welt schon trauriger aus..
aber wenn das so wäre ist der faktor trotzdem schrott....
jedes bike und jedes lager hat ne andere leichtgängigkeit und nen anderen REib- und verlustwert....
da kann man ned mit nen allg. prozentsatz fahren...
edit sagt noch:
was sind denn das für vollpfosten.. "von der kurbelwelle abegeleitet" .. achso haben die ne wirbelstrombremse an die Kurbelwelle gehängt, und davor den motor geöffnet...
man kann die Lesitung von der walze nur vom HR ableiten... und ned von der kurbelwelle.. weil sonst müsste die Walze direkt an der KW hängen und das ist ned der fall....
langsam denk ich mir echt.... der laden wo dur warst ist ein Diagramm-mal-nach-wunsch-verein....
wenn du deine mühle nicht mal abstimmen hast lassen,.. ist die leistungskurve fast schon zu linear... das bringt nichtmal ne Gp mashcine zusammen.. selbst die haben immer kleine Haken und einbrüche......