rundll
Gixxer
Oder: Der GerätPolitisch korrekt sagt man deinem Bruder seine Kilo L0. ;-)
Gruß
Oder: Der GerätPolitisch korrekt sagt man deinem Bruder seine Kilo L0. ;-)
Gibt es, eben wegen dem Abgriff des Tachosignals an der Getriebausgangswelle nicht genau die gleichen Werte im Cockpit auch bei geänderter Sekundärübersetzung?also dem Video nach müsste sie original übersetzt sein.
1. Gang bis 117
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Das sind die theoretisch Vmax werte in jedem Gang bei original Übersetzung.
Leider ist die Video Qualität nicht optimal, aber wenn man den SRAD Tacho kennt, weiß man ja wo was ist^^
Bisschen Tacho Abweichung muss man natürlich auch noch berücksichtigen.
Also sieht schon eher wie die original Übersetzung aus.
genau das ist es, das Verhältnis bis zum Getriebeausgang bleibt ja unverändert, was am ende beim Rad ankommt spielt dabei keine Rolle. Wenn sich da etwas ändern würde, dann bräuchte man keine Tachoangleichung vornehmen.Gibt es, eben wegen dem Abgriff des Tachosignals an der Getriebausgangswelle nicht genau die gleichen Werte im Cockpit auch bei geänderter Sekundärübersetzung?
Sorry wegen der OT Frage aber was ist denn das Book of Speed?Man konnte sich halt nur wie für jede GSXR paar Yoshimura Teile kaufen. Nockenwellen, Krümmer usw. (Siehe Book of Speed)
Also ich hab die 99er Srad 750 und im 3ten gang bekommt ich sie hoch aber, ich muss dabei ziehmlich Trichsen (Tank fast leer, aufstehen nach vorne lehnen wieder hinsetzen und richtig am Lenker ziehen, gas auf und zu dabei....) dann kommt sie hoch aber habs nur einmal versucht bzw gemacht. Dabei fing die Kiste nämlich schön an zu eiern...Also im 3ten noch mit Gas ohne Probleme hoch und bei 280 noch ordentlich Anzug hört sich für mich seeeeeehr nach anderer Übersetzung vor. Sonst meiner Meinung unvorstellbar bei einer SRAD.
Kann da nur von meiner reden, hab ne 98er Einspritzer... ich muss zugeben ich bin sie noch nicht ausgefahren auf die letzte Umdrehung. Aber bei 260-270 war dann doch recht wenig von "ordentlich" zug da ^^
ich zitiere mal:Durchziehen tut sie, meiner Meinung nach, wirklich gut bis ca 260 laut Tacho. Danach ist es eine Quälerei. Hab aber mal mit Leerem Tank, Berg ab und Rückenwind die Tachonadel auf über 290 auf ca 293-295 getrieben. Ich schätze mal das die Geschwindigkeit nach abzug der Tollerranzen bei echten 270 lag. 264km/h sind eingetragen im Fahrzeugschein. Wobei (ich glaube das?!?) die eingetragende Geschwindigkeit
Selbst wenn sie nicht Original Übersetzt wäre dann würde der Tacho abhängig zur Drehzahl immer die "Originale Übersetzung" anzeigen. Der Tachosensor errechnet die Geschwindigkeit aus der Drehzal die am Ritzel vorne anliegt bzw die Drehzahl die aus dem Getriebe rauskommt. Was danach für eine Ritzelgröße und Kettenrad größe Montiert ist weiß der Tachosensor ja nicht.also dem Video nach müsste sie original übersetzt sein.
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