Leistungssteigerung K3 ???

Diskutiere Leistungssteigerung K3 ??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also da muss ich blümchenüpflücker recht geben.die leistung durch den auspuff zu erhöhen ist fast net möglich.spürbar!!!!! such dir nen optisch...
E

Ex-User

Gast
Also da muss ich blümchenüpflücker recht geben.die leistung durch den auspuff zu erhöhen ist fast net möglich.spürbar!!!!!
such dir nen optisch guten mit dem klang den du willst.dann investier nochma 200eur und fahr damit zum abstimmen.
dann hast du was du suchst.wirst zwar net viele ps mehr haben aber was viel wichtiger und entscheidend ist ist ein bessereren drehzahlverlauf und ansprechverhalten!!und das ist das was du mit sicherheit merken wirst.ob das nun 3-4 ps mehr hat sagt net viel aus.und ist eher unwichtig.weil du davon nix spüren wirst!!!

BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Ja wie schon gesagt ich habe einen Bos (Alu) Gekauft sollte reichen.
Abstimmen lass ich sie sowieso im März.
Da es mir nicht um die + ps geht sondern, ich einfach keine Einbuße haben möchte (also nicht mehr wie der Serien Pott nimmt).

Wenn ich mehr ps haben möchte würde ich mir einfach eine k5-6 kaufen ;)

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Fürs Landstrassenfräßen hat die K3 doch genug dampf ;-)

Thema:

Leistungssteigerung K3 ???

Leistungssteigerung K3 ??? - Ähnliche Themen

• Deaktivierung Sekundärdrosselklappenstellmotor effekt?

Deaktivierung Sekundärdrosselklappenstellmotor effekt?: Moin, habe mal ne Technik Frage (Weil Mein Stellmotor kaputt ist und ein gebrauchter am Markt nicht zu finden ist ), fahre ne 750 er GsxR 2000...
  • Entdrosseln GSXR750 Jahrgang 1988

Entdrosseln GSXR750 Jahrgang 1988: Hallo Wer kann mir helfen. Fahre eine Suzuki GSXR 750 Jahrgang 1988. Da ich weiss, dass diese Modelle im Ausland viel mehr PS haben als in der...
  • Leistungssteigerung GV73C

Leistungssteigerung GV73C: hi wisst ihr wie ich für wenig geld (max. 1000€) möglichst viel ps rauskitzeln kann MjG Jordi
  • Leistungssteigerung GSX-R 600 K4

Leistungssteigerung GSX-R 600 K4: Hallo, ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit Leistungssteigerungen an der 600er auskennt? D.h. was möglich ist, wieviel es bringt, was es...
  • Suzuki: Leistungssteigerung im Rennen

Suzuki: Leistungssteigerung im Rennen: Dank einer verbesserten Abstimmung fand das Indy-Wochenende für Suzuki einen halbwegs versöhnlichen Abschluss - Loris Capirossi Siebter...
  • Suzuki: Leistungssteigerung im Rennen - Ähnliche Themen

• Deaktivierung Sekundärdrosselklappenstellmotor effekt?

Deaktivierung Sekundärdrosselklappenstellmotor effekt?: Moin, habe mal ne Technik Frage (Weil Mein Stellmotor kaputt ist und ein gebrauchter am Markt nicht zu finden ist ), fahre ne 750 er GsxR 2000...
  • Entdrosseln GSXR750 Jahrgang 1988

Entdrosseln GSXR750 Jahrgang 1988: Hallo Wer kann mir helfen. Fahre eine Suzuki GSXR 750 Jahrgang 1988. Da ich weiss, dass diese Modelle im Ausland viel mehr PS haben als in der...
  • Leistungssteigerung GV73C

Leistungssteigerung GV73C: hi wisst ihr wie ich für wenig geld (max. 1000€) möglichst viel ps rauskitzeln kann MjG Jordi
  • Leistungssteigerung GSX-R 600 K4

Leistungssteigerung GSX-R 600 K4: Hallo, ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit Leistungssteigerungen an der 600er auskennt? D.h. was möglich ist, wieviel es bringt, was es...
  • Suzuki: Leistungssteigerung im Rennen

Suzuki: Leistungssteigerung im Rennen: Dank einer verbesserten Abstimmung fand das Indy-Wochenende für Suzuki einen halbwegs versöhnlichen Abschluss - Loris Capirossi Siebter...
  • Oben